TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Brilliance of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Brilliance of the Seas Bewertung für Brilliance of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2002
Tonnage: 90.090
Passagiere: 2.501
Bordsprache: englisch
Besonderes: großes Freizeitangebot
 

Kreuzfahrten mit Brilliance of the Seas:
z.B. 16 Nächte Transatlantik
(Amsterdam - Azoren - Tampa) ab € 1.440,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Brilliance of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 92 von 100
Service miserabel    perfekt   - 90 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 80 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 90 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 83 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 70 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 92 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 61 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 83 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
32 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
83 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-32 
Schlechte Juniorsuite   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch, Solingen veröffentlicht am 05.12.2017
Kreuzfahrt: Back to Back von Barcelona nach Tampa und eine Woche Karibik, 09.11.17
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Anreise und Einchecken ging reibungslos. Wir hatten uns diesmal eine Junior Suite gegönnt auf Deck 10. Hier ging der Ärger los: Über unserer Junior Suite Nr. 1586 war das Windjammercafé. Ab 3 ... mehr
 
Schöne Reise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2500, Graz veröffentlicht am 30.11.2017
Kreuzfahrt: Transatlantik, 09.11. - 23.11.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir wurden in Barcelona mit einem Glas Sekt an Bord begrüßt. Nach Stationen in Spanien, Portugal und St. Kitts kamen wir in Tampa an. Es war eine sehr erholsame Fahrt ohne Hektik oder Lärm. Dem ... mehr
 
Immer wieder super !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 641, Haßloch veröffentlicht am 01.05.2013
Kreuzfahrt: Transatlantik, 11.04. - 23.04.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
73/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir sind wie immer mit RCCL gefahren und insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten das gleiche Schiff wie bei der Suezkanalpassage 2011; sogar der Kapitän war der gleiche und brachte uns bei seiner ... mehr
 
Schöne Nordlandtour   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch, Solingen veröffentlicht am 10.07.2012
Kreuzfahrt: Norwegische Fjorde und Nordkap, 21.06. - 07.07.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Einchecken in Amsterdam war etwas unorganisiert, weil man nicht wusste, dass man sich eine Nummer holen musste, nach der man aufs Schiff gerufen wurde. Unsere Kabine war ausreichend groß und ... mehr
 
Empfehlenswert   Details  
Autor: Jürgen Löper, Haan veröffentlicht am 10.01.2012
Kreuzfahrt: Dubai-Kreuzfahrt, 26.12.2011 - 02.01.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
61/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist schon etwas in die Jahre gekommen (Baujahr 2002). Außer den üblichen Gebrauchsspuren ist es aber immer noch gut in Schuss. Es wurde auch während der Reise immer mal wieder irgendwo ... mehr
 
Entschleunigung auf angenehme Art und Weise   Details  
Autor: Klaus, Gernsbach veröffentlicht am 30.05.2011
Kreuzfahrt: Dubai bis Barcelona, 21.04. - 07.05.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Durch Änderung der Reiseroute war das Schiff nur zu Hälfte belegt. Ca. 1.200 Passagiere und über 800 Crewmitglieder. Der Service war, in allen Bereichen, überwältigend. Das Schiff selbst hat in ... mehr
 
Gut, wie erwartet !   Details  
Autor: Dietmar Fischer, Schmalleneberg veröffentlicht am 07.03.2011
Kreuzfahrt: Persischer Golf, 07.02. - 14.02.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war insgesamt unsere zwanzigste Kreuzfahrt. Mit Royal Caribbean waren wir zum achten Mal unterwegs. Das Schiff war nicht mehr ganz neu (9 Jahre) aber unsere Erwartungen wurden wie immer bei ... mehr
 
Top-Schiff, Top-Service, Top-Häfen   Details  
Autor: Gustav Relbod, Baden-Baden veröffentlicht am 27.08.2009
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 14.08. - 26.08.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
96/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach kurzer Unterbrechung durften wir wieder ein Schiff von Royal Caribbean genießen. Nach 2-stündigem Flug von München nach Barcelona und anschließendem 1/2-stündigem Transfer bezogen wir unsere ... mehr
 
Tolles Schiff, guter Service, insgesamt gutes Preis-Leistungsniveau   Details  
Autor: Andreas Schmuhl, Rostock veröffentlicht am 01.07.2009
Kreuzfahrt: 12 Nächte Mittelmeer, Juni 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein sehr schönes Schiff in noch gutem Zustand und mit super Service. Gutes Essen, tolle Shows und vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten (Billard, Minigolf, Kletterwand, Workshops, etc.). Die ... mehr
 
Einfach super   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Jürgen Stadelhofer, München veröffentlicht am 18.06.2009
Kreuzfahrt: Östliches Mittelmeer, 03.06. - 15.06.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein Super-Schiff mit schönen Kabinen, freundlichem Service und hervorragendem Essen. mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-32 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage   Ferienkalender  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de