TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Polarlys
Schiffsbewertung schreiben

MS Polarlys Bewertung für Polarlys schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: Hurtigruten
Baujahr: 1996
Tonnage: 11.341
Passagiere: 619
Bordsprache: englischnorwegisch(deutsch)
Besonderes: Postschiff
 

Kreuzfahrten mit Hurtigruten:
z.B. 10 Nächte Norwegen
(Bergen - Kirkenes - Trondheim) ab € 1.148,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Polarlys - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 78 von 100
Service miserabel    perfekt   - 83 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 95 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 65 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 50 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 73 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 90 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 43 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 68 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
4 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
72 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Sehr schönes Schiff und traumhafte Landschaft   Details  
Autor: Kreuzfahrer 9942, Gernsbach veröffentlicht am 10.07.2017
Kreuzfahrt: Norwegen, 13.06. - 24.06.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
88/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Gerne empfehlen wir das Hurtigruten-Schiff MS Polarlys als ein sehr schönes, überschaubares und familiäres Schiff, das innen vollständig im norwegischem Stil renoviert wurde, weiter. Das Schiff ... mehr
 
War sehr schön   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8823, Schaffhausen veröffentlicht am 10.10.2016
Kreuzfahrt: Norwegen, 27.09. - 08.10.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Landschaft und die angefahrenen Fjorde waren wunderschön. Der Service war ein bisschen langsam und wenn man nichts zusätzlich konsumiert hat wurde man ganz ... mehr
 
Norwegische Küste im Winter   Details  
Autor: Heinz-Jürgen Vogt, Solingen veröffentlicht am 25.03.2010
Kreuzfahrt: Bergen-Kirkenes-Bergen, März 2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff war in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Kabinen mit Standard-Ausstattung, aber sauber und völlig zufriedenstellend. Außerdem super-freundliche Besatzung; ansprechende, gemütliche ... mehr
 
Hunting the light   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Marlies Weidekamp, Halver veröffentlicht am 20.02.2009
Kreuzfahrt: Bergen-Kirkenes, 17. - 24.01.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
46/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff war schön, nur nicht mit einem normalen Kreuzfahrtschiff zu vergleichen. Alles ist sehr spartanisch und eng. Allerdings ist das Essen sehr gut. Am Wochenende ist das komplette Schiff ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage   Ferienkalender  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de