TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Serenade of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Serenade of the Seas Bewertung für Serenade of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2003
Tonnage: 90.090
Passagiere: 2.501
Bordsprache: englisch
Besonderes: großes Freizeitangebot
 

Kreuzfahrten mit Serenade of the Seas:
z.B. 10 Nächte Karibik (Ost)
(ab/bis Fort Lauderdale) ab € 605,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Serenade of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 91 von 100
Service miserabel    perfekt   - 95 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 85 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 84 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 71 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 60 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 89 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 65 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 84 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
16 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
81 von 100
Empfohlen von
94% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-16 
Von Kopenhagen nach Boston   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch, Solingen veröffentlicht am 12.09.2017
Kreuzfahrt: Nördliche Transtour, 26.08. - 11.09.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Diesmal hatten wir ein großes Problem mit einem Kabinenwechsel. Die Erste war dermaßen laut durch Motoren oder Generator Lärm und wir sind umgezogen. Die Ausgaben, die die neue Person in unserer ... mehr
 
Back to Back durch die Karibik   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch, Solingen veröffentlicht am 16.12.2015
Kreuzfahrt: Drei Wochen durch die Karibik, 13.11. - 04.12.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
66/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ja, wir sind mal wieder auf der Serenade ! Das Einchecken ging diesmal nicht so reibungslos, wir mussten lange vor der Halle bei verschlossenen Türen warten. Unsere Kabine war diesmal mit Balkon ... mehr
 
Schöne Reise   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch, Solingen veröffentlicht am 13.08.2014
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 22.07. - 03.08.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff hatte bei unserer Reise am 01.08.2014 seinen elften Geburtstag. Der Gesamtzustand ist immer noch gut, alles wirkt sehr gepflegt. In unserer Kabine war das Mobiliar etwas abgenutzt, die ... mehr
 
Perfekt !   Details  
Autor: Annette Messner, Rixheim veröffentlicht am 30.11.2013
Kreuzfahrt: 12 Tage Mittelmeer, November 2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
95/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Sehr schönes Schiff, von oben bis unten. Sehr raffiniert, mit viel Holz, man fühlt sich ûberall wohl. Das Personal immer lächelnd, sehr hilfsbereit. Das Essen ist überall sehr gut. Man findet von ... mehr
 
Ziele TOP - Schiff nicht der gewohnte Royal Caribbean Standard   Details  
Autor: Joachim Scholz, Isernhagen veröffentlicht am 26.08.2013
Kreuzfahrt: Östliches Mittelmeer, 11.08. - 23.08.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
52/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war unsere 10. Reise mit Royal Caribbean International, und nach einem überwältigenden Eindruck einer Reise mit der Brilliance of the Seas vor 4 Jahren wählten wir diesmal die zweite Route im ... mehr
 
Interessante Kreuzfahrt   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Kreuzfahrer 203, Steinbach-Hallenberg veröffentlicht am 13.02.2013
Kreuzfahrt: Persischer Golf, 04.02. - 11.02.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach fünf wunderschönen Tagen im "Atlantis the Palm" freuten wir uns schon auf das Schiff. Wie immer bei RCCL klappte alles vorzüglich. Unsere Balkonkabine war ausreichend groß. Das Essen an Bord war ... mehr
 
Traumurlaub   Details  
Autor: Kathrin Vollmer, Offenburg veröffentlicht am 02.01.2012
Kreuzfahrt: 2 Wochen östliche Karibik, Dezember 2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
100/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Mein Mann und ich haben uns eine sogenannte Schmetterlingsfahrt gebucht, d.h. eine Kreuzfahrtwoche San Juan, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Dominica, Barbados und die andere Woche im Anschluss in ... mehr
 
Eine Kreuzfahrt, die man weiterempfehlen kann   Details  
Autor: Wolfgang Tilche, Berlin veröffentlicht am 09.12.2008
Kreuzfahrt: Vancouver- Alaska- Los Angeles, September/Oktober 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Serenade of the Seas wurde 2003 in Betrieb genommen und war von Innen, wie Außen, in einem Top Zustand. Unsere Reise ging von Vancouver nach Alaska und endete in Los Angeles. Unsere Kabine in ... mehr
 
Interessante Reise auf schönem Schiff   Details  
Autor: Markus Lautenschlager, Maxhütte-Haidhof veröffentlicht am 28.05.2008
Kreuzfahrt: Alaska, 03.05. - 17.05.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die dritte Reise mit RCCL und wiederum sehr zufrieden. Dass das Einchecken über eine Stunde gedauert hat, liegt wohl mehr an den US-Sicherheitsvorkehrungen als an RCCL. Denn auch die ... mehr
 
Tolles Karibikerlebnis   Details  
Autor: Konrad Kammergruber, Burghausen veröffentlicht am 07.12.2007
Kreuzfahrt: Karibik, 17.-24.11.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
77/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Super ausgestattetes Schiff. Schöne Kabinen (hatte eine mit Balkon), beste Reinigung, mehrmals täglich. Meistens gutes Abendprogramm. Achtung: es waren zu 80% Amerikaner an Bord, deshalb ist ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-16 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage   Ferienkalender  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de