TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Norwegian Jewel
Schiffsbewertung schreiben

Norwegian Jewel Bewertung für Norwegian Jewel schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Norwegian
Baujahr: 2005
Tonnage: 93.502
Passagiere: 2.376
Bordsprache: englisch
Besonderes: all inclusive
 

Kreuzfahrten mit Norwegian Jewel:
z.B. 7 Nächte Australien
(Sydney - Hobart - Sydney) ab € 1.159,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Norwegian Jewel - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 94 von 100
Service miserabel    perfekt   - 77 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 75 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 79 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 77 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 68 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 90 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 44 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 75 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
13 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
75 von 100
Empfohlen von
85% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-13 
Zufrieden zum wiederholten Male   Details  
Autor: Kreuzfahrer 319, Hamburg veröffentlicht am 12.10.2013
Kreuzfahrt: Pazifik, 21.09. - 27.09.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Sauberkeit, Freundlichkeit, hohe Qualität von Speisen am Buffet und in den Restaurants rund um die Uhr. Mit uns sind auch befreundete Gäste zum ersten Mal auf Kreuzfahrt gewesen, sie sind begeistert, ... mehr
 
Indian Summer, der keiner war...   Details  
Autor: Wolfgang Tilche, Berlin veröffentlicht am 10.11.2009
Kreuzfahrt: USA - Kanada, 30.09. - 10.10.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Ausstattung der Norwegian Jewel war nicht besonders hochwertig, dennoch war alles im ordentlichen und sehr gepflegten Zustand. Die bunten Farben der Einrichtung entsprechen wohl eher dem ... mehr
 
Absolut empfehlenswert   Details  
Autor: Paul und Silvia Kylau, Erkelenz veröffentlicht am 04.08.2009
Kreuzfahrt: 13 Tage Ostsee, Juli/August 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
81/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir sind von der Norwegian Jewel angenehm überrascht worden: - Das Schiff ist in einem Top-Zustand. - Die Außenkabine ist groß gewesen und die Aufteilung des Bads/WC war sehr gut. - Die ... mehr
 
Freestyle Cruising genial!   Details  
Autor: Dominik Hackner, Mülheim veröffentlicht am 11.11.2008
Kreuzfahrt: Karibik (West und Ost), 24.02. - 09.03.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Kreuzfahrt mit der Jewel war unsere zweite Reise mit einem Hochseeschiff. Wir sind zuvor mit AIDA gereist und haben die NCL Flotte wegen des Freestyle-Cruising Konzeptes ausgewählt. Wer also frei ... mehr
 
Kein 4 Sterne Niveau   Details  
Autor: Franz Haberl, Salzburg veröffentlicht am 14.07.2008
Kreuzfahrt: Ostsee, 22.06.-04.07.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
58/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff hatte kein 4 Sterne Niveau. Geschirr und Besteck waren ständig verschmutzt und Gläser immer mit Wasserflecken in den Restaurants (Tsars, Gardencafe und Azur). Auch der Teppich der Kabine ... mehr
 
Tolle Reise - interessante Länder   Details  
Autor: Harald Kalenberg, Leverkusen veröffentlicht am 30.09.2007
Kreuzfahrt: Panamakanal, April 2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es handelt sich um ein sehr schönes Schiff mit tollen Restaurants und sehr gutem Service bei akzeptablen Preisen. Die angesteuerten Länder: Jamaika, Kolumbien und Mexiko waren sehr interessant ... mehr
 
Ein Schiff für die Lebensfreude !   Details  
Autor: Hans-Jürgen & Ursula Agathon, Bad Grund veröffentlicht am 25.07.2007
Kreuzfahrt: Zauberhaftes Italien, 15.-22.07.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Für unsere 7. Schiffsreise hatten wir NCL gewählt, da wir endlich einmal das Freestyle Cruising probieren wollten. Wir befanden uns auf einem Schiff für fröhliche und positive Menschen. Egal ob ... mehr
 
Einfach super !   Details  
Autor: Gabi Enzinger, Graz veröffentlicht am 03.05.2007
Kreuzfahrt: Karibik, 26.01.-04.02.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war meine erste Kreuzfahrt und ich war begeistert, auch wenn ich anfangs von meiner Kabine enttäuscht war (Einzelkabine außen - im untersten Deck nur mit Bullauge). War doch relativ laut, hatte ... mehr
 
Super-Kreuzfahrt   Details  
Autor: Dieter + Gaby, Bad Dürrheim veröffentlicht am 28.08.2006
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 13.-20.08.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir haben unsere erste Kreuzfahrt gemacht und sind von dem Schiff und der Reederei begeistert. Vom Flughafentransfer über die schnelle Einschiffung bis zum Service an Bord, die Freundlichkeit ... mehr
 
Tolle Tage auf einem tollen Schiff   Details  
Autor: Sascha + Tina, Itzehoe veröffentlicht am 21.08.2006
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 13.-20.08.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
83/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir durften wieder tolle Tage auf einem Kreuzfahrtschiff verleben und haben die Zeit sehr genossen. Im Vergleich zur etwas älteren "Norwegian Dawn" hat NCL hier einige sehr gute Neuerungen ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-13 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage   Ferienkalender  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de