TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Alina
Schiffsbewertung schreiben

MS Alina Bewertung für Alina schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr: 2011
 
Passagiere: 220
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Rhein, Holland/Belgien
 

Kreuzfahrten mit Alina:
z.B. 7 Nächte Holland-Belgien
(Köln - Amsterdam - Gent - Köln) ab € 749,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Alina - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 92 von 100
Service miserabel    perfekt   - 93 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 87 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 86 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 65 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 73 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 89 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 63 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 73 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
19 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
81 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-19 
Sehr schöne Reise !   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Kreuzfahrer 8371, Weiterstadt veröffentlicht am 10.07.2017
Kreuzfahrt: Rhein, 01.07. - 08.07.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist toll ! Neben Sauna und Whirlpool gab es sogar die Möglichkeit Golf zu spielen. Das Schiff ist sehr schön und nachts kann man gut schlafen, der Motor ist recht leise. ... mehr
 
Erholung pur   Details  
Autor: Marco Kuffer, Luxemburg veröffentlicht am 27.06.2017
Kreuzfahrt: Holland/Flandern, Mai 2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Super Crew bei super Wetter. Von der Kabine bis zum Restaurant alles top. mehr
 
Schöner Urlaub   Details  
Autor: Ingeburg Fischer, Köln veröffentlicht am 08.04.2017
Kreuzfahrt: Amsterdam, 01.04.17
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
86/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren mit Alina auf Tour. Der erste Tag begann sehr schön: wir wurden in Kabine 205 geführt, nachdem wir mit Handschlag begrüßt wurden, alles war sehr ordentlich, ein Schokoherz lag auf dem ... mehr
 
Schöne Reise   Details  
Autor: Andrea Ehnle, Neudenau veröffentlicht am 22.09.2016
Kreuzfahrt: Holland, 14.09. - 19.09.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
83/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein tolles Schiff mit noch tollerer Crew, egal ob Reiseleitung, Hotelmanager, Rezeption oder Kellner/-innen. Das Personal war einfach nur super. Es war ein sehr herzliches und persönliches Verhältnis ... mehr
 
Eine perfekte Kreuzfahrt   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8621, Langenfeld veröffentlicht am 13.09.2016
Kreuzfahrt: Rhein, 04.09. - 09.09.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
75/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir haben die Zeit an Bord genossen, bei traumhaftem Wetter. Landausflüge haben wir selber organisiert. Kleine Kritik: sehr laute Motorengeräusche. mehr
 
Eine tolle Reise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8589, Augsburg veröffentlicht am 07.09.2016
Kreuzfahrt: Holland & Belgien, 28.08. - 04.09.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ausreichend große, sehr saubere Kabinen; sehr gutes Bordpersonal, hilfsbereit und engagiert. Sehr gutes und reichhaltiges Essen, bei dem auch auf diätische Wünsche eingegangen wird. Das Abendprogramm ist etwas für Gäste ab 65+ ausgerichtet. mehr
 
Schönes Schiff, einfach nur Urlaub   Details  
Autor: Gabriele Kiersch, Frankfurt am Main veröffentlicht am 01.08.2016
Kreuzfahrt: Holland, Flandern, Belgien, 03.07. - 10.07.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir (4 Personen, Alter: 84, 83, 57 und 54 Jahre) waren schon das 3. mal auf der Alina. Wir haben festgestellt, dass die Crew, Küche etc. von Jahr zu Jahr besser wird. Es war alles einwandfrei. Alle ... mehr
 
Flusskreuzfahrt gehobener Klasse...   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7968, Dranske veröffentlicht am 30.05.2016
Kreuzfahrt: Holland-Belgien, 17.05. - 24.05.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schiff und Besatzung überzeugten vollkommen, es war ein schwimmendes Hotel der gehobenen Klasse. Besonders betonen möchte ich das nahezu familiäre Klima an Bord, Freundlichkeit, Höflichkeit und ... mehr
 
Wunderschön   Details  
Autor: Brigitte Lamersdorf, Duisburg veröffentlicht am 09.12.2015
Kreuzfahrt: Weihnachtsmärkte am Rhein, 07.12. - 09.12.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Tour mit der MS Alina war herrlich: tolles Schiff, tolle Crew, toller Service und tolle Verpflegung ! Die  Weihnachtsmärkte waren in Rüdesheim - super- in Bonn - ging- und Koblenz - kann man vergessen. Aber das Schiff hat es wettgemacht. mehr
 
Positiver Eindruck   Details  
Autor: Kreuzfahrer 6898, Ruhla veröffentlicht am 06.10.2015
Kreuzfahrt: Holland/Belgien, 27.09. - 04.10.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Besatzung war freundlich und kompetent. Es wurde sehr gut auf die Wünsche der Passagiere eingegangen. Eine Flasche Wasser pro Tag auf der Kabine sollte kostenfrei sein. Eine Kleinigkeit, die bestimmt gut ankommt. mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-19 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage   Ferienkalender  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de