TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Emerald Princess > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Emerald Princess Bewertung für Emerald Princess schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Princess
Baujahr: 2007
Tonnage: 113.500
Passagiere: 3.082
Bordsprache: englisch
Besonderes: elegant, leger, vielseitig
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Emerald Princess
Bewertung 5 von 5
 

Auf jeden Fall empfehlenswert

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 18.09.2009
Autor: Brigitte Wieschenberg
Schiff: Emerald Princess
Kreuzfahrt:10 Tage Baltikum, 04.08. - 14.08.2009
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    80
Gastronomie    60
Kabinen    100
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge    80
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    80
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Schon das Einchecken in Kopenhagen war ein Vergnügen. Es gab reichlich Schalter zum Einchecken und innerhalb von wenigen Minuten war alles erledigt.

Das Schiff - ein Erlebnis ! Allerdings muss man Schiffe dieser Größenordnung mögen und gut zu Fuß sein.
Wir hatten eine Balkonkabine ziemlich weit vorne und die Restaurants sind hinten, also war viel laufen angesagt. Die Kabine war ausreichend groß und der Balkon riesig. Zwei Liegen und zwei Stühle hatten darauf Platz.

Sauberkeit wurde groß geschrieben.

Das Essen - wir haben eigentlich immer am Buffet gegessen, war in Ordnung, vor allem das Dessertbuffet !
Frühstück war für Europäer etwas dürftig, da alles auf die Amerikaner ausgerichtet war. Leider essen wir zum Frühstück noch keine Würstchen und dicke Bohnen. Der Kaffee war leider auch auf den amerikanischen Geschmack abgestimmt, also sehr dünn.

Alle Organisationen an Bord verliefen reibungslos, ob das die Ausflüge oder die Rettungsübung oder auch das Auschecken war.

Kompliment an Princess Cruises !!

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de