TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Rhein Prinzessin > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Rhein Prinzessin Bewertung für Rhein Prinzessin schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr: 1998
 
Passagiere: 140
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Rhein und Mosel

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Rhein Prinzessin
Bewertung 9 von 12
Nächste
Schiffskritik
 
 

Tulpen aus Amsterdam

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 02.05.2012
Autor: Bernd Dähn
Schiff: Rhein Prinzessin
Kreuzfahrt:Holland, 25.04. - 30.04.2012
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    100
Gastronomie    80
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    50
Landausflüge    20
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
72/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Die Kabinen und alle anderen Räume waren ok. Das Personal sprach teilweise schlecht deutsch. Die Preise für Wasser waren zu hoch. Das Essen könnte besser gewürzt sein. Der Ausflug zum Keukenhof war schlecht organisiert: der Bus kam zu Beginn 20 Minuten zu spät und 10 Minuten bei der Abfahrt (außerdem war der Bus-Bordfunk defekt und die Fenster total verschmutzt und beschlagen).

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de