TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Emerald Princess > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Emerald Princess Bewertung für Emerald Princess schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Princess
Baujahr: 2007
Tonnage: 113.500
Passagiere: 3.082
Bordsprache: englisch
Besonderes: elegant, leger, vielseitig
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Emerald Princess
Bewertung 3 von 5
Nächste
Schiffskritik
 
 

Super Kreuzfahrt - gerne nochmal

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 22.07.2013
Autor: Maximilian Frey
Schiff: Emerald Princess
Kreuzfahrt:Ostsee ab Warnemünde, 09.07. - 20.07.2013
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    80
Gastronomie    80
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    60
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    50
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Schon lange hatte ich mich auf diese Kreuzfahrt gefreut. Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit der "Crown Princess" im Jahr 2009 und der schönen Route haben wir uns für diese Kreuzfahrt entschieden - zu Recht, wie sich zeigte.

Der Zustand ist tadellos, alles sauber, kein Verschleiß und keine Alterserscheinungen (Schiffsalter: 6 Jahre).

Die Räumlichkeiten sind sehr schön mit angenehmen Farbtönen, trotz der vielen Menschen verteilt sich der Großteil - dank der Größe. Da haben wir auf Costa ganz andere Sachen erlebt !

Der Service war wie gewohnt sehr gut und mit unserer Kabinenstewardess waren wir sehr zufrieden, ebenso wie mit der Rezeption und den Kellnern.

Nur einen Ausrutscher gab es: Den 2. Abend hatten wir einen sehr nervigen Kellner, sodass wir die Abende danach an diesem Tisch nicht mehr aßen. Durch das "Anytime-Dining", was wir buchten, waren wir flexibel - konnten also abends am Buffet und im Restaurant essen - wir haben Beides getan.

Die Bars waren ebenfalls sehr schön - mit super Cocktailauswahl, vor allem auch viele ohne Alkohol.
Die Speisen waren ebenfalls einwandfrei. Jeden Abend und Mittag am Buffet abwechselnde Themen, auch im Hauptrestaurant eine sehr gute Karte - lediglich das Frühstück war jeden Morgen ähnlich.

Unsere Kabine war außen, allerdings mit Sichteinschränkung (gab aufgrund der hohen Buchungszahlen nichts Anderes mehr) - reichte zum Schlafen völlig, ein Balkon ist unnötig. Und Kleinigkeiten wie z. B. Betthupferl befriedigten.

Abschließend ist zu sagen, dass das Schiff bislang eines der Besten war, mit dem wir je fuhren - so haben wir uns Kreuzfahrten immer vorgestellt.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de