TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Emerald Princess > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Emerald Princess Bewertung für Emerald Princess schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Princess
Baujahr: 2007
Tonnage: 113.500
Passagiere: 3.082
Bordsprache: englisch
Besonderes: elegant, leger, vielseitig
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
Gesamtbewertung Emerald Princess
Bewertung 1 von 5
Nächste
Schiffskritik
 
 

Wer überfüllte und laute Schiffe liebt ist hier willkommen

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 05.10.2014
Autor: Annette Messner
Schiff: Emerald Princess
Kreuzfahrt:Atlantik & Mittelmeer, 16.09. - 30.09.2014
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    80
Gastronomie    60
Kabinen    100
Unterhaltung/Freizeit    0
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    80
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
65/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Das Schiff selbst ist in einem guten Zustand.

Leider erlebten wir in der ersten Nacht Feueralarm und ein paar Tage später erneuer Alarm wegen eines Motorproblems. Überall wurde furchtbar laute Musik gespielt. Man hörte die Musik vom Theater bis in den Kabinen. Die Unterhaltung war reiner Mist und man fand nirgends einen Platz, da das Schiff überfüllt war. Die Pillen gegen Seekrankeit musste man bezahlen. Nirgends wurde deutsch verstanden, trotz Princess Werbung "jetzt auch auf deutsch...". Ab Southampton waren nur Engländer an Bord.

Wir haben schon bessere Kreuzfahrten mit Princess erlebt. Das war bestimmt die Letzte für uns. Es war einfach langweilig und was sehr störte war die Überfüllung .

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de