TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Nilschiff Firstclass > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
Nilkreuzfahrten Firstclass Bewertung für Nilschiff Firstclass schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr:
 
Passagiere: -
Bordsprache: deutschenglisch
Besonderes: Nil - diverse Schiffe

Kreuzfahrten mit Nilschiff Firstclass:
 
z.B. 7 Nächte Ägypten
("All inclusive" Nilkreuzfahrt) ab € 874,-
 
z.B. 14 Nächte Ägypten
("All inclusive" Nil intensiv) ab € 1.919,-

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Nilschiff Firstclass
Bewertung 7 von 8
Nächste
Schiffskritik
 
 

Jederzeit zu empfehlen...

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 04.11.2014
Autor: Kreuzfahrer 4793, Neckargemünd
Schiff: Nilschiff Firstclass
Kreuzfahrt:Ägpyten, 26.10. - 02.11.2014
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    100
Gastronomie    80
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    100
Landausflüge    100
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    80
Preis/Leistung    100
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Bei der Nilkreuzfahrt "Memnon" hat alles perfekt geklappt. Die Organisation mit den Landausflügen war zeitlich ausreichend. Unser ägyptischer Reiseführer sprach sehr gut Deutsch und konnte alle Fragen beantworten.

Das Essen an Bord war gut. Es gab auch die Möglichkeit ägyptisches Essen zu probieren.
Der Weckservice ist wichtig, weil manche Landgänge sehr früh geplant sind.

Es war alles dabei Erholung an Bord, viel Information über Land und Leute sowie die Geschichte der alten Ägypter.
Das Schiff selbst war nicht mehr ganz das Neueste aber sehr gepflegt und sauber.
Ich würde jederzeit wieder diese Reise buchen oder weiterempfehlen...

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de