TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Regal Princess > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Regal Princess Bewertung für Regal Princess schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Princess
Baujahr: 2014
Tonnage: 141.000
Passagiere: 3.560
Bordsprache: englisch
Besonderes: elegant, leger, vielseitig
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Regal Princess
Bewertung 6 von 7
Nächste
Schiffskritik
 
 

Tolles Schiff auf attraktiver Route

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 14.06.2015
Autor: Kreuzfahrer 4204, Dillingen an der Donau
Schiff: Regal Princess
Kreuzfahrt:Ostsee, 27.05. - 07.06.2015
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    100
Gastronomie    100
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    40
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Die Regal Princess beeindruckt mit ihrer Weitläufigkeit, insbesondere auf den Außendecks. Enge kommt hier selbst an Seetagen nicht auf. Der Pflegezustand des Schiffes war absolut tadellos und es fährt unmerklich über das Wasser. Keine Vibrationen, kein Schaukeln. Die Kabine (M207) war groß genug für drei Personen und mit ausreichend Stauraum versehen. Die Klimaanlage arbeitete absolut geräuschlos.

Das Essen war das beste, das wir bislang hatten (eher besser als bei Celebrity und HAL). Einzig das Frühstück im Buffetrestaurant war etwas dürftig für deutsche Ansprüche. Die Piazza (dreistöckiges Atrium) war das Herz des Schiffes und mit kleinen Shows und Livemusik abends perfekt geeingnet, um nach dem Essen noch ein paar Drinks zu nehmen. Einziger konzeptioneller Kritikpunkt ist, dass es weder einen überdachten Pool noch eine Aussichtslounge gab, was gerade im Norden schade ist.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de