TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > MSC Lirica > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MSC Lirica Bewertung für MSC Lirica schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: MSC
Baujahr: 2003
Tonnage: 59.058
Passagiere: 1.590
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes: wird 2015 umgebaut

Kreuzfahrten mit MSC Lirica:
 
z.B. 7 Nächte Persischer Golf
(Dubai - Bahrain - Dubai) ab € 419,-
 
z.B. 7 Nächte Persischer Golf
(Dubai - Muscat - Dubai) ab € 419,-
 
z.B. 7 Nächte Mittelmeer
(Venedig - Santorin - Venedig) ab € 549,-

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung MSC Lirica
Bewertung 4 von 102
Nächste
Schiffskritik
 
 

Nicht empfehlenswert !

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 17.04.2018
Autor: Jörg Schöpke
Schiff: MSC Lirica
Kreuzfahrt:Mittelmeer, April 2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    20
Service    0
Gastronomie    0
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    40
Bord-Nebenkosten    20
Preis/Leistung    20
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
32/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Das Buffet hatte Hostel Niveau, die Anrichtung der Speisen hätten Azubis in den ersten beiden Wochen machen können, null Abwechslung. Das Abendmenü dauerte nie unter zwei Stunden und es waren sehr überschaubare Portionen, viel zu lange Wartezeiten in den Bars, Hälfte der Getränke konnte nicht angeboten werden, da die Produkte nicht vorhanden waren. Viele Gäste sind einfach gegangen, weil es viel zulange dauerte.

Es flanierten sehr viele Offiziere und Stewards über das Deck und die Restaurants ohne wirklich den Service im Auge zu behalten. Teilweise saßen sie abends in den Restaurants oder in den Bars (sehr unüblich für eine Kreuzfahrtschiff). Das Personal machte einen sehr unkoordinierten Eindruck. Ein Servicemanager wäre in den Öffentlichkeitsbereichen und in den Restaurants dringend notwendig.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de