TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Primadonna > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Primadonna Bewertung für Primadonna schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: DERTOUR
Baujahr: 1998
 
Passagiere: 160
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Katamaran mit Balkonkabinen

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Primadonna
Bewertung 6 von 21
Nächste
Schiffskritik
 
 

Super Angebot und super Schiff

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 20.04.2018
Autor: Maria Dollhäubl
Schiff: Primadonna
Kreuzfahrt:Kurzkreuzfahrt Wien-Budapest, April 2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    100
Gastronomie    100
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge    100
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    80
Preis/Leistung    100
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Mein Mann und ich haben uns von Freunden zur Fahrt Wien-Budapest-Wien überreden lassen. Anfangs waren wir noch skeptisch, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Großzügiges Schiff, freundliche Mitarbeiter und alles top organisiert.

Kabine:
Unsere Kabine auf dem Oberdeck war genauso schön bzw. sogar schöner als manche Hotelzimmer und hatte auch einen kleinen Balkon dabei. Es war alles vorhanden: TV, Minibar, Safe, Föhn. Dafür, dass wir uns auf einem Schiff befanden, war auch das Badezimmer relativ groß. Room-Service gab es immer in der Früh und am Abend noch einmal. Die Kabine war sehr ruhig und Schiffslärm/Motoren hörte man überhaupt keinen - nur die Gäste im Atrium waren teilweise hörbar.

Essen:
Ausgiebiges Frühstück und mehrere Gänge bei Mittag- und Abendessen (Hauptgang immer 2-3 verschiedene zur Wahl). Sehr gut und genau richtig portioniert, es kann auch nachbestellt werden. Das Service-Team war immer schnell und freundlich.

Service:
Großes Lob an den Hotelmanager. Er war immer präsent - bei der Rezeption, half bei der Bar und versuchte auf alle Anliegen sofort einzugehen. Es war aber das gesamte Personal immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 h besetzt.

Sport:
Es gibt einen Whirlpool, Sauna und eine Masseurin.

Ausflüge:
Super organisiert. Die Reiseleiter für Stadtrundgänge bzw. Rundfahrten haben direkt ab der Anlegestelle begonnen. Bei der Rundfahrt in Budapest gab es auch die Möglichkeit, direkt in der Stadt auszusteigen - diese hat allerdings niemand genutzt, weil es am Nachmittag einen extra Transfer ins Zentrum gab.

Sonstiges:
Die Bar war sehr gemütlich und es spielte jeden Abend ein Klavierspieler. Er hatte Lieder von den verschiedensten Genres und es war für jeden etwas dabei.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de