TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Primadonna > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Primadonna Bewertung für Primadonna schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: DERTOUR
Baujahr: 1998
 
Passagiere: 160
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Katamaran mit Balkonkabinen

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Primadonna
Bewertung 3 von 21
Nächste
Schiffskritik
 
 

Gelungene Kreuzfahrt

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 08.05.2018
Autor: Michaela Riese
Schiff: Primadonna
Kreuzfahrt:Kurzkreuzfahrt nach Bratislava und Budapest, 05.04 - 08.04.2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    100
Gastronomie    100
Kabinen    100
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge    100
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    80
Preis/Leistung    100
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Wir haben im April eine Kurzkreuzfahrt nach Budapest gemacht und waren mehr als begeistert.

Genächtigt haben wir in einer neu renovierten Hauptdeckkabine, die jeden Tag gründlich gereinigt wurde. Die Kabine ist zwar nicht die größte, aber das war kein Problem, da wir durch die Landausflüge und Unterhaltungsabende ja sowieso hauptsächlich auswärts waren.

Das Frühstücksbuffet und das mehrgängige Mittag- bzw. Abendessen waren schön angerichtet. Die Größe der Hauptgänge war genau richtig und sollte man doch noch mehr wollen, konnte man ohne Probleme nachbestellen.

Das Personal war überaus freundlich und das selbst an stressigen Abenden. Auch die Landausflüge haben viel Spaß gemacht und man hat viel gesehen. Vorallem von Budapest waren wir begeistert, sehr sehenswert !

Wir freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt!

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de