TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Rhein Melodie > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Rhein Melodie Bewertung für Rhein Melodie schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Nicko Cruises
Baujahr: 2005
 
Passagiere: 198
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Rhein

Kreuzfahrten mit Rhein Melodie:
 
z.B. 7 Nächte Rhein
(Köln-Koblenz-Amsterdam-Basel) ab € 599,-
 
z.B. 7 Nächte Rhein
(Basel-Koblenz-Amsterdam-Köln) ab € 679,-
 
z.B. 7 Nächte Rhein
(Köln-Koblenz-Amsterdam-Basel) ab € 679,-

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Rhein Melodie
Bewertung 2 von 8
Nächste
Schiffskritik
 
 

Nicht noch einmal !

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 14.08.2018
Autor: Bärbel M.
Schiff: Rhein Melodie
Kreuzfahrt:Basel - Amsterdam - Köln, 03.08. - 10.08.2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    40
Service    50
Gastronomie    50
Kabinen    50
Unterhaltung/Freizeit    20
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    80
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    50
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
50/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Die Kommunikation (bzgl. Niedrigwasser des Rheins) zwischen Nicko und Gästen war miserabel. Von 24 Reisenden waren vor Antritt der Reise 4 informiert worden, dass das Schiff drei Stunden (!!!) eher in Basel ablegen würde. Dementsprechend kamen etliche Gäste zur Anlegestelle in Basel und das Schiff war weg. Kein Ansprechpartner am Bahnhof Basel !

Im Restaurant (Frühstück) gab es am 1.Tag keinen Schwarzen Tee und keine Zitrone !!! Am Ende der Reise das Gleiche ! Am vorletzten Abend war das Weizenbier alle. Der Kaffee, der zum Light Lunch gehörte, sollte bezahlt werden, im Restaurant wurde weder mittags noch abends Kaffee angeboten - war inklusive.

Ist Nicko schon wieder auf dem Weg in die Pleite ?

Kreuzfahrtmanager und Hotelmanager wiegelten ab, das Personal musste in der Hitze auch noch die Klagen der Gäste hinnehmen. Diese Beispiele lassen sich noch fortführen !

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de