TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > MSC Magnifica > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MSC Magnifica Bewertung für MSC Magnifica schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: MSC
Baujahr: 2010
Tonnage: 95.128
Passagiere: 2.518
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes:

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung MSC Magnifica
Bewertung 7 von 75
Nächste
Schiffskritik
 
 

Nie wieder MSC Magnifica !

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 20.09.2018
Autor: Kevin G.
Schiff: MSC Magnifica
Kreuzfahrt:Ab Hamburg zum Atlantischen Ozean, 11.09. - 22.09.2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    40
Service    20
Gastronomie    20
Kabinen    50
Unterhaltung/Freizeit    50
Landausflüge    20
Hygiene    40
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    40
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
38/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Sorry, aber die MSC Magnifica ist eines der schlimmsten Schiffe der Reederei MSC Cruises.

Es gab kalten Kaffee, kaltes Frühstück und Mittagessen sowie sehr unsaubere Decks.
Das Personal war zu 70 Prozent nett, aber manche traute man sich gar nicht anzusprechen.
Beim Abendessen wurde man bequatscht Fotos und sonstiges zu kaufen. Warum wohl beim Essen ?

Der Hafen von Amsterdam wurde wegen angeblicher Unwetter gestrichen, was sehr fragwürdig war, denn große Frachter liefen auch in den Kanal ein. Dadurch kamen die tollsten Gerüchte bzgl. der Liegegebühr zustande.
Der Hammer der ganzen Tour war der unkoordinierte Bustransfer, wo keiner wusste wo oder wann der Shuttle fährt.

Fazit: Nie wieder MSC Magnifica !

Die MSC Splendia war das komplette Gegenteil. Es ist traurig aber wahr, dass es zwischen den beiden Schiffen sehr große Unterschiede gibt, obwohl beide von der gleichen Reederei sind.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de