TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > MSC Magnifica > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MSC Magnifica Bewertung für MSC Magnifica schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: MSC
Baujahr: 2010
Tonnage: 95.128
Passagiere: 2.518
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes:

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung MSC Magnifica
Bewertung 5 von 75
Nächste
Schiffskritik
 
 

Eine schöne Cruise mit Einschränkungen

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 08.12.2018
Autor: Kreuzfahrer 11936, Lincoln, CA
Schiff: MSC Magnifica
Kreuzfahrt:Mittelmeer, 15.11. - 27.11.2018
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    60
Gastronomie    50
Kabinen    100
Unterhaltung/Freizeit    40
Landausflüge    80
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    0
Preis/Leistung    40
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
61/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Unsere Balkonkabine Fantastica auf Deck 5 gefiel uns ausgezeichnet, geräumig, viel Stauraum, sauber und ein sehr guter Stewardservice. Auch das Schiff selbst ist modern ausgestattet und machte immer einen guten Eindruck.

Was wir vermissten, waren Veranstaltungen/Vorträge, die uns mit unserem nächsten Reiseziel vertraut machten.

Mit dem Gesamtservice an Bord hatten wir weniger gute Erfahrungen. Zu viel musste extra bezahlt werden, wie z.B. fast alle Shuttlebusse und diese waren teuer, sowie die Fotos des Fotoateliers an Bord. Fotos konnten nur als Set gekauft werden (gewöhnlich 3 oder 4 für 40-50 Euro), man durfte seine eigenen Favoriten nicht auswählen, z.B. von verschiedenen Events, um ein eigenes Set zusammenzustellen, auf denen man nicht gerade die Augen geschlossen hatte oder eine "Grimasse“ schnitt; diese waren nämlich im angebotenen Set dabei.

Allgemein konnte man sich des Eindrucks nicht entziehen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte. Dieser Eindruck verschärfte sich noch mehr, als man bei der Endabrechnung unser Bordguthaben von € 50 nicht berücksichtigt hatte. Als wir das reklamierten, erstattete man uns diese Summe, aber eine kurze, professionelle Entschuldigung der Angestellten vermissten wir. 

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de