TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > AIDAluna > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
AIDAluna Bewertung für AIDAluna schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff, Clubschiff
Reederei: AIDA Cruises
Baujahr: 2009
Tonnage: 69.203
Passagiere: 2.500
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Clubschiff

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung AIDAluna
Bewertung 3 von 64
Nächste
Schiffskritik
 
 

Überraschend gut

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 21.04.2019
Autor: Anja I.
Schiff: AIDAluna
Kreuzfahrt:Nordsee ab/bis Hamburg, 16.04. - 20.04.2019
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    100
Gastronomie    80
Kabinen    60
Unterhaltung/Freizeit    100
Landausflüge    80
Hygiene    80
Bord-Nebenkosten    40
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Ein großes Lob an sämtliche Mitarbeiter auf dieser Route. Keiner war unfreundlich oder inkompetent.

Abgesehen von der Routenänderung drei Wochen vor Abreise, welche die Ausflugsmöglichkeiten stark einschränkte, waren wir trotzdem positiv überrascht über unsere erste Schnupperkreuzfahrt. 

Einziger Störfaktor:
die Kids, die Whirlpools auf dem Pooldeck permanent belagerten und Wasserschlachten darin austrugen. (Habe selber zwei Kids, aber der Erziehungsstil mancher Eltern würde ich als nicht vorhanden bezeichnen)

Essen war okay, obwohl das tiefgefrorene Gemüse nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür gibt es allerdings genügend Obst das frisch ist. An der richtigen Einstellung der Getränkeausschankanlage sollte noch etwas justiert werden.

Es gibt sogar einen Tanzlehrer an Bord!

Schade war auch, dass der Teensclub keine Ausflüge an Land angeboten hat.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de