TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Norwegian Pearl > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
Norwegian Pearl Bewertung für Norwegian Pearl schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Norwegian
Baujahr: 2006
Tonnage: 93.530
Passagiere: 2.394
Bordsprache: englisch
Besonderes: Freestyle Cruising

Kreuzfahrten mit Norwegian Pearl:
 
z.B. 12 Nächte Panamakanal
(Miami - Cartagena - Miami) ab € 979,-
 
z.B. 11 Nächte Panamakanal
(Miami - Puerto Limon - Miami) ab € 1.089,-
 
z.B. 11 Nächte Mittelmeer
(ab/bis Civitavecchia) ab € 1.299,-

Gesamtbewertung Norwegian Pearl
Bewertung 1 von 9
Nächste
Schiffskritik
 
 

No no, NCL kann's besser

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 12.05.2019
Autor: Alwine
Schiff: Norwegian Pearl
Kreuzfahrt:Transatlantik, 28.04. - 11.05.2019
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    50
Service    50
Gastronomie    40
Kabinen    40
Unterhaltung/Freizeit    40
Landausflüge    0
Hygiene    20
Bord-Nebenkosten    40
Preis/Leistung    0
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
31/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Seit gestern sind wir von der Transatlantiktour von New York nach Amsterdam zurück.
Die reinste Katastrophe !

Offensichtlich gab es einen Virus an Bord, was aber nur durch stündliche Hinweise auf Händewaschen und Desinfizieren mitgeteilt wurde.

In den Restaurants wurde nicht mehr im Voraus eingedeckt, sondern erst beim Platzieren. Im Büffet-Restaurant wurden alle Theken mit Folie verpackt. Keine Selbstbedienung - alles wurde vom Personal angereicht und sichtbar rationiert, von Teller und Besteck bis zum Getränk.

In Dublin wurde entgegen der Buchungsunterlagen getendert. Wäre ja nicht das Schlimmste, wenn die gebuchten Touren nicht bis zu 1,5 Stunden nach den Treffzeiten noch im Theater gesessen hätten und auf den Aufruf zum Verlassen gewartet hätten. Aber die Endzeiten waren ja fix, sodaß sich die Touren verkürzten.

London/Tilbury das gleiche. Endlose Wartezeiten auf den Aufruf.

In Zeebrügge mussten ausgewählte Länder zum Immigrations-Check an Land. 07:00 Uhr Treffen, 08:00 Shuttle zum Terminal und zurück!
Da wir seit Irland in EU-Staaten waren, ergab das für Deutsche, die noch nicht mal alle aufgerufen waren, keinen Sinn, zumal die Gäste aus USA keine Immigration vornehmen mussten.

Die Unannehmlichkeiten wurden von Tag zu Tag getoppt.

Die Reise war unsere 15. mit NCL und mit Abstand die schlechteste. Ich würde fast sagen, das war die letzte mit NCL, aber (leider) ist die nächste schon gebucht.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de