TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Mein Schiff 4 > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
TUI Mein Schiff 4 Bewertung für Mein Schiff 4 schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: TUI
Baujahr: 2015
Tonnage: 99.700
Passagiere: 2.506
Bordsprache: deutsch
Besonderes: all inclusive

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Mein Schiff 4
Bewertung 2 von 65
Nächste
Schiffskritik
 
 

Oberklasse

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 15.07.2019
Autor: Birgit
Schiff: Mein Schiff 4
Kreuzfahrt:Nordkap-Spitzbergen, Juli 2019
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    80
Service    80
Gastronomie    80
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge    80
Hygiene    60
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    0
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
67/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Mein Schiff 4 ist sehr zu empfehlen.
Schiff und Kabine absolut super! Personal und Service top! Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Kapitän ist Oberklasse. Landausflüge waren schön und abwechslungsreich. Es gab reichlich Programm, wenn man wollte aber auch Ruhe.

Zu bemängeln ist das angebotene Internet, welches so gut wie nie funktionierte. Nach Beschwerde wurde mir aber der vorab bezahlte Betrag wieder gut geschrieben. Trotzdem denke ich, wenn TUI das auf der Nordtour bekannt ist, dann dürfte es nicht angeboten werden.

Der Kapitän (Kapitän Aus) ist echt super. Im Geiranger-Fjord hat er eine 360 Grad Drehung gemacht, damit alle alles sehen können. Und von Spitzbergen aus ist er mit uns noch zum Eisberg gefahren. Einfach nur schön.

Leider fühlt man sich als Raucher an Bord nicht so wirklich erwünscht. Auf Deck 14 für die Raucher nur Holzstühle und innen nur im (kleinen) Casino. Aber immerhin darf man (noch) auf dem eigenen Balkon rauchen.

Der Preisaufschlag für Alleinreisende ist allerdings völlig utopisch.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de