TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Costa Pacifica > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
Costa Pacifica Bewertung für Costa Pacifica schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Costa
Baujahr: 2009
Tonnage: 114.500
Passagiere: 3.780
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes: großer Wellnessbereich

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Costa Pacifica
Bewertung 3 von 88
Nächste
Schiffskritik
 
 

Norwegen mit Viruserkrankung

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 16.07.2019
Autor: Johannes E.
Schiff: Costa Pacifica
Kreuzfahrt:Nordkap, 28.06.- 09.07.2019
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    50
Service    80
Gastronomie    60
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    40
Bord-Nebenkosten    60
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
64/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Leider wurde die Urlaubsfreude durch eine ausgebrochene Viruserkrankung sehr getrübt. Wartezeit beim Arzt 2 Stunden - Praxis total überfüllt. Arzt u. Praxispersonal handelten allerdings sehr besonnen.
Leider ignorierten viele Passagiere die aufgestellten Desinfektionsbehälter. Es war jedoch auch niemand von Costa da, um hier Abhilfe zu schaffen. Bin ich von anderen Kreuzfahrten anders gewohnt. Da werden die Passagiere darauf vom Personal hingewiesen die Hände zu desinfizieren.

Es erfolgte auch keine Info über die Erkrankung - sollte wohl nicht an die große Glocke gehängt werden.

Das Schiff selbst teilweise überholt, jedoch nur teilweise verschmutzte Teppichböden in den Fluren. Rostansatz auf den oberen Decks. Das Buffetrestaurant ist zu eng an den Tischen. Das Abendrestaurant bietet gutes Essen und eine freundliche Service-Bedienung am Tisch.

Das Hallenbad war öfter nicht geöffnet wegen Reparaturarbeiten. Durchsagen in 4 Sprachen, teilweise aber viel zu laut. Da habe ich schon bessere Kreuzfahrten hinter mir. Schade.

Die Theateraufführungen waren Klasse. Da das Schiff insgesamt zu laut ist, an Bord sind zu viele Passagiere sind und es insbesondere im Buffetrestaurant eng ist, kann ich das Schiff aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de