TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Mein Schiff Herz > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
TUI Mein Schiff Herz Bewertung für Mein Schiff Herz schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: TUI
Baujahr: 1997
Tonnage: 77.302
Passagiere: 1.936
Bordsprache: deutsch
Besonderes: all inclusive

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Mein Schiff Herz
Bewertung 7 von 8
Nächste
Schiffskritik
 
 

Überwiegend angenehm

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 06.08.2019
Autor: Gerhard D.
Schiff: Mein Schiff Herz
Kreuzfahrt:Italien, 29.07. - 05.08.2019
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    60
Service    40
Gastronomie    50
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    50
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    50
Bord-Nebenkosten    80
Preis/Leistung    60
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
59/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Das älteste Schiff der Flotte (Bj. 1997) wurde innen fast komplett renoviert und dem Stand der neueren Schiffe angepasst.

Unsere Kabine 8069 sah aus wie neu, lediglich im Duschbereich gepfuscht und es roch müffig.
Als wir vor 8 Wochen gebucht haben, war es zu 50% belegt, danach zu 110%: 2060 Passagiere inkl. 400 Kinder.

Essen war reichhaltig da, das neue Konzept sieht ja vor ständig Nahrung vorzuhalten, also bis 11:30 Frühstück, ab 12:00 Mittagessen und ab 15:30 Kuchen mit Resten vom Mittag. Daneben Restaurants wie Gosch, Burger und Italiener. Bei den Getränken ist vieles inklusive, die Cocktails wurden schnell geliefert. Betrunkene haben wir auch dieses Mal keine gesehen.

Das Restaurant Atlantik war ab dem 2. Tag nur mittelmäßig: 5 Gänge und über 90 Minuten endlos warten. Obwohl die ersten 3 Gänge nur abzuholen sind, da diese ja schon fertig sind. Am 3. Tag sind wir nach 50 Minuten und nur 2 Gängen aufgestanden und gegangen. Ab Tag 4 gab es auch nur noch 4 Gänge, allerdings ohne uns.

Im Gosch Restaurant ging`s schneller, schmeckte auch und der Rosewein klasse. Den gibt es nur da.

Malta war toll, Sardinien okay und Korsika weit weg und tot.
Rom: mit dem kostenlosen Shuttle an den Hafeneingang fahren, dort warten etliche Taxibusse für € 10,- pro Person und Strecke nach Rom.

Insgesamt war es trotz Überbelegung gut, die Shows okay, Essen kaum was Nettes. Die Band mal wieder grottenlangweilig, kaum flotte Songs, Lachs und Scampis en masse. Das Bordpersonal war überwiegend nett, den einen oder anderen "Höhergestellten" empfanden wir aber als ein wenig zickig.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de