TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Mein Schiff 2 > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
TUI Mein Schiff 2 Bewertung für Mein Schiff 2 schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: TUI
Baujahr: 2019
Tonnage: 111.500
Passagiere: 2.894
Bordsprache: deutsch
Besonderes: all inclusive

Der Kreuzfahrtspezialist

 Vorherige
Schiffskritik
Gesamtbewertung Mein Schiff 2
Bewertung 3 von 18
Nächste
Schiffskritik
 
 

Caribbean feeling

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 23.01.2020
Autor: Stephanie & Peter F.
Schiff: Mein Schiff 2
Kreuzfahrt:Karibik, 06.01. - 21.01.2020
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    100
Gastronomie    100
Kabinen    80
Unterhaltung/Freizeit    80
Landausflüge    80
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    100
Preis/Leistung    80
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Unsere Karibikreise begann am 6.1.2020 mit dem Abflug in Düsseldorf. Wir landeten nach 9 Stunden auf Barbados. Nach der Landung wurden wir auf dem Rollfeld direkt zu den Bussen geleitet, die uns direkt zum Terminal der Mein Schiff 2 brachten. Da ich uns online schon eingecheckt hatte, wurden wir sofort am Onlineschalter abgefertigt und waren mit die Ersten an Bord! Einfach fantastisch, wir konnten gleich unsere Kabine auf dem Muscheldeck beziehen.

Als "alte" Kreuzfahrer machten wir uns gleich auf zum Anckelmannsplatz, und genossen in aller Ruhe unser Abendessen - der Urlaub konnte beginnen. Wie üblich, kurz vor dem Auslaufen, die Seenotrettungsübung, um 22 Uhr legte die Mein Schiff 2 ab. Unsere Koffer standen schon vor der Tür, wie üblich war die Kabine liebevoll hergerichtet, so wie wir es kannten.

Unsere 14 Tage auf der Mein Schiff 2 waren einfach himmlisch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wie fantastisch diese Reise war!

Die Gastronomie auf diesem Schiff, verdient 5 Sterne! Da wir schon oft mit dieser Flotte gefahren sind, können wir das gut beurteilen. Das Buffetrestaurant war einfach klasse. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Kuchenbuffet am Nachmittag eine Augenweide - und geschmacklich eine Gaumenfreude!! Ein großes Lob an die Konditoren und Köche!

Wir finden es phänomenal, wie für unser leibliches Wohl gesorgt wird! Ein großes Lob an die Logistikabteilung!
Hygiene ebenfalls 5 Sterne. Besonderes dem Housekeeping möchte ich ein Lob aussprechen. Es wurde 2x täglich unsere Kabine gereinigt. Überaus freundlich, nett, zuvorkommend begegnete man uns, auf englisch haben wir super miteinander kommuniziert! Es machte uns viel Spaß!

Das Theater Ensemble war künstlerisch auf einem sehr hohen Niveau, was uns sehr begeisterte.

Das Schiff bot mit seinen vielen Bars und Sitzgelegenheiten, für jeden was! Unser Favorit war die Außenalster und hohe Luft Bar - was für ein Ausblick!
Der gesamte Außenbereich ist sehr schön strukturiert und bietet für jeden etwas!

Die Poolpartys machen viel Spaß - und wir empfanden es nicht als Lärmbelästigung! Man möchte doch auch Spaß haben.

Wir waren zweimal mit der Radsparte unterwegs, es waren tolle Touren, die Guides haben das mit viel Engagement gemacht! Danke nochmals!
Wir können nur sagen, es war ein unvergesslicher Urlaub, und wir werden die Karibik wieder besuchen.

Zwei Kritikpunkte hätten wir:
Es steht zwar ein  Hinweisschild für den Dresscode zum Abendessen an den Eingängen der Restaurants, aber es wird sich leider nicht daran gehalten! Männer in kurzen Hosen und Badelatschen müssten abgewiesen  werden! Es wäre schön, wenn das abgestellt werden könnte!
Auch das Desinfizieren der Hände vor den Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig. Es erscheint, das zusätzliche kostenpflichtige Getränkestände nicht angenommen werden! Die Mitarbeiter könnte man woanders besser einsetzen!

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de