TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Allure > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Allure Bewertung für Allure schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: SE-Tours
Baujahr: 1998
 
Passagiere: 19
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Main

Der Kreuzfahrtspezialist

Gesamtbewertung Allure
Bewertung 1 von 2
Nächste
Schiffskritik
 
 

Generell gut

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 28.07.2020
Autor: Gerd P.
Schiff: Allure
Kreuzfahrt:Main, 18.07. - 25.07.2020
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    50
Service    100
Gastronomie    100
Kabinen    50
Unterhaltung/Freizeit    0
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    80
Bord-Nebenkosten    50
Preis/Leistung    80
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
64/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Wir waren als Paar auf der MS Allure. Das Schiff ist zwar alt aber für die Radtouren und zum schlafen ausreichend.

Hervorzuheben ist die Crew, die all unsere Wünsche erfüllten. Das Essen war Sterne reif.

Allein der Sonnenschutz an Deck war mangelhaft und verbesserungswürdig. Leider hatten wir keine Reiseleitung und er Kapitän konnte das ncht ausgleichen.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de