TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Adora > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
MS Adora Bewertung für Adora schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr: 2019
 
Passagiere: 190
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Donau

Der Kreuzfahrtspezialist

Gesamtbewertung Adora
 

Super Reise und tolles Schiff

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 28.10.2020
Autor: Joerg B.
Schiff: Adora
Kreuzfahrt:Rhein-Main, 19.09.- 05.10.2020
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    100
Service    100
Gastronomie    80
Kabinen    100
Unterhaltung/Freizeit    50
Landausflüge    80
Hygiene    100
Bord-Nebenkosten    80
Preis/Leistung    80
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
86/100
Weiterempfehlung
ja
Kommentar: Bisher sind wir nur auf Hochseeschiffen gefahren. Bedingt durch Corona haben wir dieses Mal eine Flusskreuzfahrt gebucht. eigentlich sollte die Fahrt nach Holland und Belgien gehen, aber so ein bescheuerter Virus hat das nicht zugelassen. So wurde die Fahrt auf den Rhein und auf den Main verlegt. Die erste Teilstrecke ging bis Kehl, die 2. bis Bamberg. Insgesamt war es eine sehr schöne und sehenswerte Reise.

Das Schiff ist neu und auch die Kabine ist sehr gut ausgestattet und ausreichend groß. Die öffentlichen Räume bieten viel Platz, ebenso das Restaurant. Das Essen war hervorragend, die Besatzung war sehr freundlich und aufmerksam. Bedingt durch die Corona Einschränkungen konnte das Spezialitätenrestaurant nicht benutzt werden. Auch gab es kein Frühstücksbuffet, aber das wurde gut durch die verschiedenen vorbereiteten Wurst, Käse oder Fischteller gut gelöst. Auch sonstige Wünsche zum Frühstück wurden umgehend erfüllt.

Dank Corona durften auch keine Veranstaltungen mit Künstlern durchgeführt werden. Einzig ein Musiker spielte am Nachmittag und Abend.

Man kann das Schiff bedingungslos weiterempfehlen.

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de