TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Arosa Flora > Bewertung
Schiffsbewertung schreiben
 
A-ROSA FLORA Bewertung für A'rosa Flora schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: A-ROSA
Baujahr: 2014
 
Passagiere: 183
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Rhein & Mosel

Der Kreuzfahrtspezialist

Gesamtbewertung A'rosa Flora
Bewertung 1 von 10
Nächste
Schiffskritik
 
 

Nie wieder !

Diese Schiffsbewertung:
Datum: veröffentlicht am 16.11.2020
Autor: Christine L.
Schiff: A'rosa Flora
Kreuzfahrt:5 Tage Rhein/Mosel-Kreuzfahrt, 21.10. - 26.10.2020
Kurzbewertung:
schlechtschlechter   bessergut
Schiffszustand    50
Service    50
Gastronomie    50
Kabinen    50
Unterhaltung/Freizeit    0
Landausflüge

  keine Angabe  

Hygiene    50
Bord-Nebenkosten

  keine Angabe  

Preis/Leistung    20
Kategorie
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
39/100
Weiterempfehlung
nein
Kommentar: Den Passagieren einer nicht ganz billigen Junior Suite wird laut Katalog folgendes versprochen:
1. Check in ab 12.00 Uhr mittags mit persönlicher Begrüßung - Fehlanzeige, wir hatten den Eindruck um diese Zeit nicht besonders willkommen zu sein.
2. Kapitänsempfang für Suitengäste - Fehlanzeige
3. Separates Restaurant für Suitengäste - Fehlanzeige, das gibt es zwar, wir wurden aber nicht dort platziert.

4. Frühstück, das erste Highlight des Tages - nur enttäuschend, wie in einer billigen Frühstückspension! Wenig Kaffeesahne, dafür Magermilchtütchen für den Kaffee (das färbt ihn schön grau wie Spülwasser), täglich die gleichen 3 Sorten Marmelade, je 4 dünnste Scheibchen Wurst und Käse, Orangensaft aus der Tüte (auf den großen Schiffen ist frisch gepresster Saft für die Suitengäste ohne Aufpreis üblich)und als Clou laut Karte Joghurt mit Früchten, ein winziges Gläschen mit etwa 25 g rosafarbener Magermilchpampe ohne Früchte und Geschmack! Das Ganze ziemlich lieblos hergerichtet und serviert.

5. Das Mittag- und Abendessen dagegen war gut bis sehr gut!

6. Für die derzeitigen Umstände kann niemand verantwortlich gemacht werden.
Bei A-Rosa war aber bekannt, dass keine Landgänge stattfinden werden. Uns hat man das scheibchenweise täglich beim Frühstück beigebracht um, eine doch berechtigte Absage unsererseits vor Reisebeginn von vornherein auszuschließen. Die nachfolgenden Fahrten wurden dann durch A-Rosa gestrichen.

Fazit:
5 Tage in Kabine und auf Oberdeck sitzen, bei mäßigem Unterhaltungswert, das ist nicht unsere Art zu reisen...

zurück zur Übersicht

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de