TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Norwegian Gem
Schiffsbewertung schreiben

Norwegian Gem Bewertung für Norwegian Gem schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Norwegian
Baujahr: 2007
Tonnage: 93.530
Passagiere: 2.394
Bordsprache: englisch
Besonderes: all inclusive
 

Kreuzfahrten mit Norwegian Gem:
z.B. 7 Nächte USA-Kanada
(New York - Halifax - New York) ab € 1.209,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Norwegian Gem - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 95 von 100
Service miserabel    perfekt   - 80 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 77 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 81 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 75 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 58 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 93 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 50 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 79 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
21 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
78 von 100
Empfohlen von
90% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-21 
Indian Summer   Details  
Autor: Kreuzfahrer 6819, Riede veröffentlicht am 04.10.2015
Kreuzfahrt: Kanada/Neuengland, 19.09. - 26.09.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
68/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Entspannter und erholsamer Urlaub! Für das ultimative Indian-Summer-Erlebnis ca. 2 - 3 Wochen zu früh, dafür aber fast hochsommerliche Temperaturen... mehr
 
Schön, aber ...   Details  
Autor: Klaus Zick veröffentlicht am 14.10.2012
Kreuzfahrt: Kanada, 30.09. - 10.10.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war unsere erste Freestyle-Erfahrung. Unsere Bewertungen und Meinungen: Die Ein- und Ausschiffung war bestens organisiert. So schnell wie auf der Norwegian Gem haben wir z.B. noch nie unser ... mehr
 
NCL hat nachgelassen...   Details  
Autor: Frank Martin Behringer veröffentlicht am 20.08.2012
Kreuzfahrt: NY Florida NY, August 2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Unsere 4. Reise mit NCL, zum zweiten Mal waren wir jetzt auf der Gem. Die meisten grundsätzlichen Dinge über das Schiff wurden hier ja bereits beschrieben und stimmen im Prinzip heute auch noch. ... mehr
 
Freestyle Cruising kommt in die Jahre   Details  
Autor: Dominik Hackner veröffentlicht am 25.01.2010
Kreuzfahrt: Westliche Karibik, 13.01. - 23.01.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Fahrt mit der Norwegian Gem vom Hafen New York aus war unsere 5. Reise mit Norwegian Cruise Line. Wir haben haben ein Vorab-Paket mit 3 Übernachtungen in New York über NCL gebucht. Das Hotel war ... mehr
 
5 Sterne nur mit Aufpreis   Details  
Autor: Reinhardt Stocker veröffentlicht am 18.09.2009
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, September 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die Norwegian Gem ist ein schönes sauberes Schiff, das sich, wie die anderen NCL-Schiffe, von den klassischen Kreuzfahrtschiffen durch das Freestyle-Konzept abhebt. Die 5 Sterne gibt es nur gegen ... mehr
 
Super Schiff, super Crew   Details  
Autor: Robert Iwanowsky veröffentlicht am 09.09.2009
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, August 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
88/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Crew war sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis erstklassig. Die Shows im Theater waren weltklasse. Zu Essen gab es mehr als reichlich und die Speisen waren von allerbester ... mehr
 
war nett, mehr nicht...   Details  
Autor: Rolf Bumann veröffentlicht am 08.12.2008
Kreuzfahrt: New York - Bahamas - New York, 29.11. - 06.12.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
46/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Schönes und sehr buntes Schiff. Wir haben eine Kabine mit Balkon gebucht. Dies war der übliche Komfort. Das Buffet war ok aber leider war das Essen nur lauwarm. Die beiden Hauptspeisesäle ... mehr
 
Prima Schiff   Details  
Autor: Martin S. veröffentlicht am 27.11.2008
Kreuzfahrt: Mittelmeer, November 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die NCL können wir wirklich empfehlen. Klar, unsere Englischkenntnisse haben uns auf diesem Ami-Schiff weiter geholfen. Für deutsche Rentner ohne Sprachkenntnisse nicht wirklich zu empfehlen. ... mehr
 
Empfehlenswert   Details  
Autor: Udo Sonntag veröffentlicht am 04.11.2008
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 26.10. - 02.11.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
74/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war bereits unsere zweite Kreuzfahrt mit NCL nach einer Transatlantik-Überquerung mit der Norwegian Jewel im April 2008. Auch hier konnten wir wieder feststellen, dass das Freestyle-Konzept ... mehr
 
Wunderschönes Schiff...   Details  
Autor: Brigitte W. veröffentlicht am 02.10.2008
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 14.09. - 21.09.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere 2. Reise mit einem Freestyle Cruiser von NCL. Einschiffung und Ausschiffung einfach perfekt. Sehr gut durchorganisiert, keine Wartezeit, super!! Die Kabine (Balkonkabine) war okay, ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-21 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de