TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Costa Diadema
Schiffsbewertung schreiben

Costa Diadema Bewertung für Costa Diadema schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Costa
Baujahr: 2014
Tonnage: 132.500
Passagiere: 4.947
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes: großes Freizeitangebot
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Costa Diadema - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 84 von 100
Service miserabel    perfekt   - 72 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 68 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 76 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 65 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 55 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 75 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 48 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 68 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
25 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
68 von 100
Empfohlen von
60% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-25 
Nie mehr   Details  
Autor: Christiane S. veröffentlicht am 10.03.2020
Kreuzfahrt: Orient, 22.02. - 29.02.2020
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
40/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Für deutsche Reisende ein Alptraum. Trotz der sehr vielen TV-Sender, um die 100, kein einziger deutscher Sender. Und das bei knapp 600 deutschen Gästen. Da kam Freude auf. Die Balkonkabinen auf ... mehr
 
Nie wieder   Details  
Autor: Rolf B. veröffentlicht am 15.01.2020
Kreuzfahrt: Orient, 04.01. - 11.01.2020
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
33/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Für deutsche Reisende nicht zu empfehlen. Es waren über 1200 Russen an Bord, die teilweise sehr laut waren. Einige haben sich nicht an die Kleiderordnung gehalten und kamen am Abend in Bermudas ins ... mehr
 
Nie wieder Costa   Details  
Autor: Beate W. veröffentlicht am 08.12.2019
Kreuzfahrt: Orient, 23.11. - 30.11.2019
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
73/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Wir habe noch nie sowas unverschämtes als deutsche Reiseleitung gehabt. Wir haben keinerlei Informationen erhalten, weil wir nicht über Costa gebucht haben. Es waren ca. 150 deutsche Personen an ... mehr
 
Alles perfekt organisiert...   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1931, Spaichingen veröffentlicht am 25.06.2019
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 15.06. - 22.06.2019
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Alles ist bei Costa perfekt organisiert. All die gute Organisation ist aber wertlos wenn man nicht die tägliche Schiffszeitung mit relevanten Daten liest. Also immer am Abend lesen was einem am nächsten Tag erwartet ! mehr
 
NIE WIEDER !!!   Details  
Autor: Marco veröffentlicht am 08.01.2019
Kreuzfahrt: 1 Woche Mittelmeer, Dezember 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
39/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: FOLGENDES habe ich an mehrere Stellen von Costa per E-Mail geschickt. NATÜRLICH wurde hier "dreist" versucht, alles zu beschönigen und dass es Ihnen Leid tut und sie das alles bessern wollen. JEDOCH ... mehr
 
Empfehlenswert   Details  
Autor: Dr. Klaus L. veröffentlicht am 12.06.2018
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 26.05. - 02.06.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
67/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten die Balkonkabine Nr. 8262 im Heck des Schiffes. Die Kabine war geräumig, funktional, der Balkon sehr groß. Das Bad war allerdings einfach - Plastikvorhang in der Dusche. Stauraum und ... mehr
 
Super Kreuzfahrt bei sommerlichem Wetter   Details  
Autor: Kreuzfahrer 5728, Zürich veröffentlicht am 03.05.2018
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 21.04. - 28.04.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Costa Diadema ist ein sehr schönes, wie auch großes Schiff. Im Gegensatz zu anderen Costa-Schiffen hatten wir nie das Gefühl, dass es so viele Leute an Bord hatte. Es hat sich alles sehr gut ... mehr
 
Tadellos   Details  
Autor: Alexandra Steffgen veröffentlicht am 07.03.2018
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 19.02. - 26.02.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war für mich die erste Kreuzfahrt und ich war begeistert. Sehr sauber, Außenkabine mit ausreichend Platz. Essen war reichlich und sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und immer bemüht den ... mehr
 
Schöne Reise im westlichen Mittelmeer   Details  
Autor: Kreuzfahrer 5253, Bühl veröffentlicht am 05.03.2018
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 24.02. - 03.03.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten eine sehr schöne Samsara Suite mit eigenem Jacuzzi auf der Veranda. Die Tour war gut mit Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Palermo und Rom. An den zwei Seetagen hatten wir starken Sturm. Insgesamt war die Reise gut. mehr
 
Wenn man sich zurecht gefunden hat, schönes Schiff   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2028, Karlsruhe veröffentlicht am 27.03.2017
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 18.03. - 25.03.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
60/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Einchecken war gut organisiert, danach muss man sich allerdings alleine zurechtfinden. Kabine suchen, Restaurant suchen usw. Nach dem ersten Schock im Buffetrestaurant - sah aus wie nach ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-25 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de