TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Radiance of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Radiance of the Seas Bewertung für Radiance of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2001
Tonnage: 90.090
Passagiere: 2.501
Bordsprache: englisch
Besonderes: Radiance Class
 

Kreuzfahrten mit Radiance of the Seas:
z.B. 7 Nächte Alaska
(Seward - Skagway - Vancouver) ab € 937,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Radiance of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 90 von 100
Service miserabel    perfekt   - 87 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 75 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 86 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 75 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 70 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 91 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 68 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 76 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
11 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
80 von 100
Empfohlen von
90% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-11 
Katastrophale Informationspolitik   Details  
Autor: Jürgen Schmitz veröffentlicht am 22.05.2015
Kreuzfahrt: Südsee ab Sydney, 31.03. - 12.04.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
49/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Aufgrund eines Unwetters in Noumea wollten wir wissen, ob die Kreuzfahrt wie beschrieben stattfindet. Eine rechtzeitige Information war nicht zu bekommen. Einen Tag (!) vorher informierte man uns per ... mehr
 
Super Tour mit tollem Kapitän Sindre   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 12.06.2013
Kreuzfahrt: Sydney bis Vancouver, 03.04. - 18.05.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Tour, die wir gemacht haben, waren 3 Teilstrecken mit der Radiance of the Seas und wir sind in Vancouver noch auf die Celebrity Millennium für eine Woche Alaska umgestiegen. Den Flug nach Sydney ... mehr
 
Einfach super   Details  
Autor: Jürgen & Sigrid Stadelhofer veröffentlicht am 31.05.2010
Kreuzfahrt: Alaska, Mai 2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Herrliche Kabine, tolles Essen, hervorragendes Unterhaltungsprogramm, Wellness toll, freundliches Personal. mehr
 
Gute Erfahrung   Details  
Autor: Anton Koller veröffentlicht am 30.03.2010
Kreuzfahrt: Mexiko, 12.03. - 22.03.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schneller und professioneller Check-In in San Diego: Gepäck aus Mietauto deponiert, mit Etikette versehen und weg war es. Wir konnten bis vor das Schiff vorfahren. Alle Kabinen waren bis 13.30 Uhr ... mehr
 
Super, immer wieder gern   Details  
Autor: Wolfgang Mueller veröffentlicht am 16.03.2009
Kreuzfahrt: Rund um Kap Hoorn, 01.02. - 15.02.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
67/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Auf diesem Schiff stimmte (fast) alles. Eine tolle und absolut service-orientierte Mannschaft betreute die Gäste mit Hingabe und Begeisterung. Hier war deutlich zu spüren, dass das ... mehr
 
Super   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Sigrid und Jürgen Stadelhofer veröffentlicht am 07.02.2009
Kreuzfahrt: Südamerika, 18.01. - 02.02.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
98/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein wunderschönes Schiff. Trotz der 1997 Passagiere hatte man immer genügend Freiraum für sich selbst. Der Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns am meisten überrascht - im ... mehr
 
Traumhafte Kreuzfahrt   Details  
Autor: Dr. Alexander Prinz veröffentlicht am 12.10.2008
Kreuzfahrt: Alaska, September 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein vergleichsweise großes Schiff, dass aber nicht überlaufen wirkt. Trotz 2000 Menschen an Bord musste man nie anstehen und fand immer einen Platz für sich. Der Zustand des Schiffes ist tadellos. ... mehr
 
Super, faszinierendes Schiff   Details  
Autor: Regina Schäfer veröffentlicht am 29.07.2008
Kreuzfahrt: Panamakanal, November 2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nachdem es uns auf der MSC Lirica so gut gefallen hatte, haben wir uns einen Traum meines Mannes erfüllt, einmal durch den Panamakanal. So ging es also von Los Angeles nach Cabo San Lucas, Acapulco ... mehr
 
Ein Erlebnis....   Details  
Autor: Birgit Nägeli veröffentlicht am 10.11.2005
Kreuzfahrt: Alaska, Juni 2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere 5. Cruise, aber die erste nach Alaska. Eine überwältigende Natur. Das Schiff ist wie alle von RCCL top. Diese Reise kann ich nur empfehlen. mehr
 
Traumhaft   Details  
Autor: Friedhelm Paulus veröffentlicht am 16.10.2005
Kreuzfahrt: Hawaii 23.9.-05.10.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Für uns war es die erste Schiffsreise und wir sind ganz begeistert von dieser Reise zurück gekehrt. Die ganze Reise war wunderschön, zum entspannen und erholen egal auf Deck oder auf unserem kleinen ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-11 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de