TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Norwegian Sun
Schiffsbewertung schreiben

Norwegian Sun Bewertung für Norwegian Sun schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Norwegian
Baujahr: 2001
Tonnage: 78.309
Passagiere: 1.936
Bordsprache: englisch
Besonderes: all inclusive
 

Kreuzfahrten mit Norwegian Sun:
z.B. 14 Nächte Südamerika
(Buenos Aires - San Antonio) ab € 2.319,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Norwegian Sun - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 65 von 100
Service miserabel    perfekt   - 65 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 59 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 63 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 65 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 51 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 80 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 25 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 56 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
11 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
59 von 100
Empfohlen von
55% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-11 
Pinguine und viel Natur   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1653, Wien veröffentlicht am 20.02.2017
Kreuzfahrt: Südamerika, 21.01. - 05.02.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Renovierung von 2016 ist nicht sichtbar. Uns fielen nur die neuen Fernseher auf. Sonst gibt es viele Roststellen. Wir hatten eine nette saubere Balkonkabine mit ca. 20m². Das Personal war sehr ... mehr
 
Stark nachgelassen   Details  
Autor: Kreuzfahrer 3737, Breitenfurt veröffentlicht am 13.02.2017
Kreuzfahrt: Südamerika, 21.01. - 05.02.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
47/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war unsere dritte Reise mit NCL. NCL hat in vielen Belangen stark nachgelassen. So sind z.B. im Hauptrestaurant manche Speisen aufpreispflichtig. Die im Getränkepaket enthaltenen Getränke sind ... mehr
 
Nicht der Hit   Details  
Autor: Boomer, Leingarten veröffentlicht am 18.01.2017
Kreuzfahrt: Buenos Aires - Rio de Janeiro, 03.12. - 13.12.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
43/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir wussten von vornherein, dass die Norwegian Sun kein Top-Schiff ist, aber die Route passte uns während unseres Südamerikaaufenthalts. Das Einchecken ging schnell, da das Schiff 2 Tage in Buenos ... mehr
 
Traumhaftes Alaska   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8320, Wien veröffentlicht am 30.07.2016
Kreuzfahrt: Alaska, 11.07. - 25.07.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Unbeschreiblich schöne Alaskakreuzfahrt mit einem schönen Schiff. Das Schiff war im Vergleich zur Norwegian Getaway nicht ganz so perfekt, aber immer noch sehr gut... mehr
 
Schöne Reise   Details  
Autor: Wulf Weltz veröffentlicht am 28.07.2012
Kreuzfahrt: Ostsee, 16.07. - 25.07.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff war in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Grundkenntnisse der Englischen Sprache sind von Vorteil. Die völlig freien Essenszeiten waren sehr gut. Die Landausflüge waren etwas teuer. Wiedeholung jederzeit ! mehr
 
NCL - naja !   Details  
Autor: Lola Bridgira veröffentlicht am 10.08.2010
Kreuzfahrt: Ostsee, 25.07. - 06.08.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
38/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Leider sind deutschsprechende Gäste an Bord in der Minderheit. Unser Reiseleiter, ging nur auf die Paketbucher bei Dertour ein. Wer sein Landausflug bei NCL bucht, war ihm lästig, und dies sprach er ... mehr
 
Erholung gut - aber völlig überteuert   Details  
Autor: Michael Dege veröffentlicht am 15.05.2010
Kreuzfahrt: Chile-Panama-Miami, 17 Tage im April 2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
24/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Ein Koffer fehlte bei der Anreise, wurde aber im nächsten Hafen nachgeliefert. Unterstützung für die fehlende Kleidung etc. gab es keine ! Der Erholungswert der Reise durch die Seetage und immer ... mehr
 
Nun ja, fast wäre es gut ...   Details  
Autor: Hans-Georg Bühler veröffentlicht am 02.03.2010
Kreuzfahrt: Südamerika um Kap Hoorn, 01.02. - 15.02.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
61/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Ein schönes Schiff, jedoch war das Essen nicht dem ausgewiesenen Standard entsprechend. Die Küche war nur unbefriedigend und das servierte Essen wurde öfters beanstandet. Bei den Getränkenpreisen ... mehr
 
Freestyle Konzept bewährt   Details  
Autor: Dominik Hackner veröffentlicht am 01.04.2009
Kreuzfahrt: Südamerika, Kap Hoorn, 2 Wochen im März 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
77/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Eine Fahrt mit der NCL Reederei sollte für die Reisenden interessant sein, die bei Mahlzeiten eher eine lockere Zeitgestaltung wünschen. Es war unsere dritte Reise mit NCL und unseren Erwartungen ... mehr
 
Sehr Zufrieden   Details  
Autor: S. Distler veröffentlicht am 09.11.2008
Kreuzfahrt: Mexiko, 23.10. - 04.11.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten eine Mini-Suite (Deck 11) und waren mit der Ausstattung, Größe (29 qm), Wohnbereich und Balkon sehr zufrieden. Für unseren persönlichen Geschmack stand in dieser Kabine das Bett leider ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-11 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de