TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Costa Victoria
Schiffsbewertung schreiben

Costa Victoria Bewertung für Costa Victoria schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Costa
Baujahr: 1996
Tonnage: 75.166
Passagiere: 2.394
Bordsprache: mehrsprachig
Besonderes: vielfältige Einrichtungen
 

Kreuzfahrten mit Costa Victoria:
z.B. 7 Nächte Mittelmeer
(Venedig - Bari - Korfu - Venedig) ab € 699,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Costa Victoria - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 77 von 100
Service miserabel    perfekt   - 73 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 74 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 66 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 65 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 65 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 79 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 38 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 65 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
39 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
67 von 100
Empfohlen von
72% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-39 
Costa, nein danke   Details  
Autor: bluemoon54, Riedstadt veröffentlicht am 19.05.2012
Kreuzfahrt: 18 Tage Ostasien, Mai 2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
40/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Älteres Schiff ohne Flair; eintöniges Essen; höfliches aber nicht freundliches Personal; sehr kalte Klimaanlage, so dass 2/3 der Gäste krank wurden; teilweise überfordertes Personal, gerade was die Einreise nach China betraf. mehr
 
Langweilig   Details  
Autor: Angelika Bellmann veröffentlicht am 29.12.2010
Kreuzfahrt: Südamerika bis Italien, 19.03. - 08.04.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
26/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die Einschiffung war das Schlimmste. Wir waren per Flug bereits 36 Stunden unterwegs und man mußte sein Gepäck vom Bus zu den Gepäckträgern bringen. Diese erwarteten uns mit einer riesigen Box für ... mehr
 
Enttäuschend   Details  
Autor: Werner Spielmann veröffentlicht am 15.01.2010
Kreuzfahrt: Transatlantik, Dezember 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
33/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Costa hat ja einen sehr guten Ruf, vor allem was das Essen betrifft. Das war aber bestenfalls Mittelklasse. Selbst das Frühstück war mehr als mager und 19 Tage lang immer gleich langweilig bestückt. ... mehr
 
Ambiente   Details  
Autor: Hans Villiger veröffentlicht am 20.03.2009
Kreuzfahrt: Persischer Golf, März 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Alter vom Schiff ist absolut kein negativer Punkt, den man erwähnen könnte. Es ist zweckmässig und im Detail schön renoviert. mehr
 
Sehr schönes Zielgebiet   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Gerhard Weyrich veröffentlicht am 07.03.2009
Kreuzfahrt: Dubai und Arabische Emirate, Januar 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Costa Victoria ist eine Vertreterin der mittleren Kreuzfahrtliner, sie hat eine überschaubare Größe von ca. 77000 BRT. Sie kann mit den neuen Megaschiffen natürlich nicht mehr mithalten, da sie ... mehr
 
Wer eine Reise tut ...   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Fam. Plecity veröffentlicht am 10.01.2009
Kreuzfahrt: VAE - Bahrein - Oman, 27.12.2008 - 04.01.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
51/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Nach etlichen Kreuzfahrten mit anderen Gesellschaften (es war die 3. Kreuzfahrt nur im Jahre 2008), haben wir unsere zweite Kreuzfahrt mit Costa unternommen. Unsere Eindrücke waren etwas gemischt. ... mehr
 
Gelungene Kreuzfahrt   Details  
Autor: Claus Dickhardt veröffentlicht am 05.01.2009
Kreuzfahrt: Dubai/VAE, 13.12. - 20.12.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Abgesehen davon, daß Dubai eine einzige Großbaustelle ist, war es eine gelungene und interessante Reise. Der Service und das Essen auf dem Schiff waren ausgezeichnet. mehr
 
Von Kleinigkeiten abgesehen war es ein schöner Urlaub!   Details  
Autor: Ingo Foehse veröffentlicht am 03.01.2009
Kreuzfahrt: Dubai/VAE, 13.12. - 21.12.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
66/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schon am Flughafen wurden wir von Costa-Mitarbeitern freundlich empfangen (Tip: die Costa-Adressaufkleber bereits in Deutschland anbringen -> seinen Koffer bekommt man erst in der Kabine wieder zu ... mehr
 
Organisation mangelhaft...   Details  
Autor: Cruiser, Lengerich veröffentlicht am 01.10.2008
Kreuzfahrt: 2 Wochen bis ins Schwarzes Meer, 14.09. - 28.09.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
55/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Was hatten meine Frau und ich uns auf diese Kreuzfahrt gefreut, besonders weil es schon eine etwas besondere Route war. Doch welch eine Enttäuschung kam dann dabei heraus. Dabei wurde unsere ... mehr
 
Beeindruckende Kreuzfahrt ...   Details  
Autor: Dieter Wilhelm veröffentlicht am 16.09.2008
Kreuzfahrt: Glanzvolle Ostseeküste, 24.08. - 04.09.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach mehreren, mit Costa durchgeführten Kreuzfahrten buchten wir mit der Costa Victoria die Reise in die Ostsee. Schiff war okay, Kabine sehr klein (Innenkabine Deck 9 Tosca), die kleinste auf den ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-39 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de