TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Grandeur of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Grandeur of the Seas Bewertung für Grandeur of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 1996
Tonnage: 74.000
Passagiere: 2.446
Bordsprache: englisch
Besonderes: Vision Class
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Grandeur of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 60 von 100
Service miserabel    perfekt   - 80 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 87 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 73 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 43 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 47 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 70 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 57 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 87 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
6 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
67 von 100
Empfohlen von
67% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Einfach klasse   Details  
Autor: Wolfgang Schmidt veröffentlicht am 30.10.2012
Kreuzfahrt: Östliches Mittelmeer, September 2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Auf unserer Reise passte alles: Schnelle Einschiffung, super Personal, klasse Essen, wer wollte legere Kleidung oder Smoking, tolle Theaterprogramme und vernünftige Preise. Dass die Bordsprache ... mehr
 
Schön renoviertes Schiff   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 16.10.2012
Kreuzfahrt: Griechische Inseln, 14.09. - 24.09.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren diesmal relativ spät am Schiff, wir hatten das Flugpaket über RCCL gebucht und brauchten uns deshalb keine Sorge wegen des späten Fluges zu machen. Das Einchecken war in einer Viertelstunde ... mehr
 
Nicht wieder   Details  
Autor: Axel Weidelich veröffentlicht am 15.06.2012
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 31.05. - 11.05.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
50/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die Abendshow war einfach, die Künstler naja. Habe schon bessere Künstler gesehen. Der Essbereich im Außenbereich war schmuddelig. Die Preise waren total überteuert ebenso die Landausflüge ... mehr
 
Schöne Tour mit Karibikinseln   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 03.05.2012
Kreuzfahrt: Transatlantik, 18.04. - 01.05.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
63/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach 53 Kreuzfahrten haben wir schon viele Arten von Schiffen gesehen und ich muß Herrn Brandes aus der vorherigen Kritik Recht geben, dass das Schiff eine Renovierung bitter nötig hat. Doch wir ... mehr
 
Schmuddelig   Details  
Autor: Hans-Hermann Brandes veröffentlicht am 02.05.2012
Kreuzfahrt: Transatlantik , 18.04. - 01.05.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
38/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dieses war meine 3. Reise mit Royal Caribbean und leider die schlechteste. Die Haare der Vorgänger waren auf dem Boden und an den Wänden des Balkones verteilt. Dem Poolbereich hätte eine ... mehr
 
Circle the Carribbean   Details  
Autor: S.D. veröffentlicht am 04.04.2003
Kreuzfahrt: 22.02.-06.03.2002
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Grandeur of the Seas ist so konzipiert, dass sie ihren Passagieren optimalen Komfort und Vergnügen bietet. Die schönsten Ausblicke bietet die Viking Crown Lounge, eine viele Meter über dem Meer ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de