TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Majesty of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Majesty of the Seas Bewertung für Majesty of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 1992
Tonnage: 74.000
Passagiere: 2.744
Bordsprache: englisch
Besonderes: großes Freizeitangebot
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Majesty of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 83 von 100
Service miserabel    perfekt   - 91 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 86 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 86 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 76 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 80 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 94 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 57 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 89 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
7 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
82 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Unsere Erste Kreuzfahrt   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4569, Sassenburg veröffentlicht am 06.10.2014
Kreuzfahrt: Bahamas, 29.09. - 03.10.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren überrascht wie unkompliziert so eine Fahrt sein kann. Die Crew und auch das Schiff heben ein guten Eindruck bei uns hinterlassen. Tolles Essen vor allem das Dinner. Klasse. Das einzig ... mehr
 
SUPER   Details  
Autor: Kreuzfahrer 3047, Denkte veröffentlicht am 03.04.2014
Kreuzfahrt: Bahamas, 28.03. - 31.03.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
92/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir haben die Kreuzfahrt von Miami nach Cococay und weiter nach Nassau und zurück nach Miami gebucht. Diese Reise war einfach SUPER. Wir hatten eine Grand Suite mit Balkon gebucht, diese war sehr ... mehr
 
Tolles Erlebnis, zu kleinem Preis   Details  
Autor: Wolfgang Tilche veröffentlicht am 23.03.2013
Kreuzfahrt: Karibik, 04.03. - 08.03.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: 2007 buchten wir das erste Mal die Route: Bahamas, Coco Cay und Key West, mit der Majesty of the Seas. Da der Preis für die Tour noch immer sensationell ist und die Ziele so sehenswert sind, haben ... mehr
 
Immer wieder !   Details  
Autor: Nicole Mies veröffentlicht am 13.01.2012
Kreuzfahrt: Bahamas, 31.01. - 04.02.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Majesty of the Seas ist wohl eher eines der kleineren bzw. nicht so sehr ausgestatteten Schiffe von Royal Caribbean. Es gibt hier keine Minigolfbahn und keine Eislaufbahn, aber für eine kurze ... mehr
 
Einmal und immer wieder   Details  
Autor: Sylvia Brumme veröffentlicht am 01.02.2009
Kreuzfahrt: Karibik, 29.09. - 02.10.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Eigentlich dachten wir eine Kreuzfahrt ist langweilig, es war aber SUPER. Wir hatten eine kleine aber schicke Kabine. Es gab super Essen fast rund um die Uhr und das Personal war durchweg freundlich. Wir haben uns rundweg erholt. Danke. mehr
 
Sehr schöne Kurzreise   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Robert Bubalo veröffentlicht am 28.06.2007
Kreuzfahrt: Bahamas, November 2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach 4 Wochen quer durch Florida haben wir eine 3 Tage Kreuzfahrt auf der Majesty gemacht und nicht bereut. Ein sehr schönes Schiff, gutes Essen, und es ist nie langweilig gewesen. Für die ... mehr
 
Erste Kreuzfahrt und sofort süchtig!   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Ralf Fuchs veröffentlicht am 06.09.2006
Kreuzfahrt: Enjoy the Bahamas
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Tolle Kreuzfahrt zu schönen Zielen mit einem erstklassigen Schiff auf dem es an nicht fehlt. Begeisterung und Abenteuer für € 400.- mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de