TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Michail Scholochow
Schiffsbewertung schreiben

MS Michail Scholochow Bewertung für Michail Scholochow schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Diverse
Baujahr: 1986
 
Passagiere: 260
Bordsprache: deutschrussisch
Besonderes: Fahrgebiet Wolga (Russland)
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Michail Scholochow - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 55 von 100
Service miserabel    perfekt   - 70 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 56 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 40 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 59 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 64 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 55 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 43 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 46 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
11 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
54 von 100
Empfohlen von
64% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-11 
Nie wieder   Details  
Autor: Helga Medag veröffentlicht am 25.07.2017
Kreuzfahrt: 10 Tage Moskau - St. Petersburg, Juli 2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
38/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dieses Schiff entspricht nicht dem Standard anderer Flussschiffe. Es ist schlecht ausgestattet. Das Bett ist ein Holzbrett mit einer dünnen Schaumstoffmatte und die Nasszelle sehr ... mehr
 
Reise in einer Besenkammer   Details  
Autor: Anton Stoiber veröffentlicht am 24.06.2014
Kreuzfahrt: St. Petersburg nach Moskau, 11.06. - 21.06.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
29/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die überaus bescheidene "Kabine" - besser Besenkammer - nach DDR-Standard ermöglichte mir einen kollosalen Bandscheibenvorfall. Die "Pritschen" als Bett zu bezeichnen ist schlichtweg ein Hohn ! ... mehr
 
Den Preis wert   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Kreuzfahrer 1616, East Geelong veröffentlicht am 26.08.2013
Kreuzfahrt: Wolga, 07.08. - 17.08.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
77/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff und die Kabinen waren sauber und besser unterhalten als ich erwartete. Das Essen war abwechslungsreich und bekömmlich. Präsentation und Service waren ausgezeichnet. Die Betten ... mehr
 
Primitivschiffsreise   Details  
Autor: Wolfgang Tatschke veröffentlicht am 21.08.2013
Kreuzfahrt: St. Petersburg bis Moskau, 26.06. - 06.07.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
33/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Äußerlich machte das Schiff einen sauberen und renovierten Eindruck. Die Kabinenausstattung war äußerst primitiv. Die Matratzen waren durchgelegen und unhygienisch. Die Bettdecke war ... mehr
 
Sehr schöne Reise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1598, München veröffentlicht am 19.08.2013
Kreuzfahrt: Wolga, 07.08. - 17.08.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Essen war sehr gut und es wurde auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen (z. B. vegetarisches Essen). Die Besatzung war sehr freundlich ! Das Schiff ist über 25 Jahre alt und sollte bald einmal generalüberholt werden (z. B. die Kabinen). mehr
 
Keine Traumreise   Details  
Autor: Helga Bouvard veröffentlicht am 24.07.2013
Kreuzfahrt: St. Petersburg - Moskau, 15.05. - 25.05.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
22/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dises Schiff entspricht keinesfalls der Qualität eines Mittelklasseschiffes. Es hat nicht einmal den Standard einer deutschen Jugendherberge. Dusche = Naßzelle, Bett = Pritsche. Einzig positiv ... mehr
 
Eindrückliche Schiffsreise   Details  
Autor: Gaudenz Lüchinger veröffentlicht am 21.06.2012
Kreuzfahrt: St. Petersburg - Moskau, 05.06. - 15.06.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir wussten nicht was uns erwartet und waren angenehm überrascht. Die Ausstattung des Schiffes entsprach unseren Erwartungen. Es war immer sauber, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit ... mehr
 
Im Lande Lenins   Details  
Autor: Iris Krause veröffentlicht am 28.09.2007
Kreuzfahrt: Moskau-St.Petersburg, 14.-25.09.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
64/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war schon die 2. Flusskreuzfahrt, diesmal in Russland. Durch Bilder aus dem Internet wussten wir, was uns erwartet und es traf auch so zu. Unsere Kabine auf dem Oberdeck, gut gelegen, kaum ... mehr
 
Absolut lohnenswert !   Details  
Autor: Dieter Liebold veröffentlicht am 23.09.2007
Kreuzfahrt: St. Petersburg - Moskau, 24.07.-03.08.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff war sehr gut in Schuss, Rezeption und Hotelservice ohne Beanstandungen. Die Küche bot landestypische russische Küche, die von netten Servierkräften (unsere hieß übrigens Lena) kredenzt ... mehr
 
Höhepunkte Russlands   Details  
Autor: Bärbel Porstendorfer veröffentlicht am 07.10.2004
Kreuzfahrt: 29.09.-06.10.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
63/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Gute Planung der Reise, gute Information an Bord und freundlicher Service. Die zusätzlich angebotenen Ausflüge sind interessant, aber sehr teuer. Und noch ein Wort zur Sauberkeit: die Kabinen ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-11 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de