TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Primadonna
Schiffsbewertung schreiben

MS Primadonna Bewertung für Primadonna schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: DERTOUR
Baujahr: 1998
 
Passagiere: 160
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Katamaran mit Balkonkabinen
 

Kreuzfahrten mit Primadonna:
z.B. 7 Nächte Donau
(Passau - Grein - Wien - Passau) ab € 753,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Primadonna - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 90 von 100
Service miserabel    perfekt   - 96 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 93 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 88 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 73 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 82 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 95 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 64 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 84 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
19 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
85 von 100
Empfohlen von
89% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-19 
Gelungene Kreuzfahrt   Details  
Autor: Michaela Riese, Linz veröffentlicht am 08.05.2018
Kreuzfahrt: Kurzkreuzfahrt nach Bratislava und Budapest, 05.04 - 08.04.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir haben im April eine Kurzkreuzfahrt nach Budapest gemacht und waren mehr als begeistert. Genächtigt haben wir in einer neu renovierten Hauptdeckkabine, die jeden Tag gründlich gereinigt wurde. ... mehr
 
Super Schiff für Kurzkreuzfahrt   Details  
Autor: Christa Schöller, Tulln veröffentlicht am 03.05.2018
Kreuzfahrt: Donau: Wien-Budapest-Wien, April 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ich habe mit Freundinnen die Fahrt Wien-Budapest-Wien gemacht. Das Schiff ist in einem Top-Zustand. In der Ausschreibung hieß es, es ist das zweitgrößte Passagierschiff auf der Donau. Das merkt man ... mehr
 
Wunderschöne Flusskreuzfahrt   Details  
Autor: Martina Vamosi, Wien veröffentlicht am 02.05.2018
Kreuzfahrt: Budapest, 05.04. - 08.04.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Alles wurde bis auf das letzte Detail sehr gut geplant. Die Primadonna ist ein einzigartiges Schiff mit einer sehr sympatischen und kompeteneten Crew. mehr
 
Super Angebot und super Schiff   Details  
Autor: Maria Dollhäubl, Enns veröffentlicht am 20.04.2018
Kreuzfahrt: Kurzkreuzfahrt Wien-Budapest, April 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Mein Mann und ich haben uns von Freunden zur Fahrt Wien-Budapest-Wien überreden lassen. Anfangs waren wir noch skeptisch, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Großzügiges Schiff, freundliche ... mehr
 
Erste Flusskreuzfahrt   Details  
Autor: Susanna Walter, Andorf veröffentlicht am 17.04.2018
Kreuzfahrt: Donau, 05.04. - 08.04.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
83/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Für mich war es die erste Flusskreuzfahrt, beziehungsweise die erste Kreuzfahrt allgemein. Die MS Primadonna war für mich und meinen Mann die beste Idee. Von der Abwicklung bis zur Reise hat ... mehr
 
Septembermelancholie   Details  
Autor: Kreuzfahrer 10374, Breisach am Rhein veröffentlicht am 25.09.2017
Kreuzfahrt: Donau, 15.09. - 22.09.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
46/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Nichts für aktives junges Publikum. Kein Programm, Essens- und Barzeiten waren nicht flexibel genug. mehr
 
Schöne Radkreuzfahrt   Details  
Autor: Heiner Hanfland, Warburg veröffentlicht am 20.08.2017
Kreuzfahrt: Passau-Budapest, 11.08. - 18.08.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
100/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es hat uns allerbestens gefallen, nichts zu bemängeln, zu gegebener Zeit sehr gerne wieder. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, eine wunderschöne Balkonkabine, mit einzigartig schönem Balkon... Ich vergebe die Bestnote 1 für diese Reise ! mehr
 
Einfach grandios !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 9815, Neuwied veröffentlicht am 05.06.2017
Kreuzfahrt: Donau, 26.05. - 02.06.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist super! Die Mannschaft ist ausgesprochen freundlich und sehr gut im Service. Die Kabinen auf dem Promenadendeck sind sehr gut ausgestattet, haben eine große Nasszelle und bei der ... mehr
 
Super   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8567, Weißdorf veröffentlicht am 05.09.2016
Kreuzfahrt: Donau, 26.08. - 02.09.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
96/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Die Kabine war geräumig und sehr sauber. Die gemeinsam nutzbaren Räume sind auch sehr ansprechend. mehr
 
Wunderschöne Winterkreuzfahrt   Details  
Autor: Maria Landstetter, Passau veröffentlicht am 08.01.2016
Kreuzfahrt: Donaukreuzfahrt im Advent, Dezember 2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Primadonna biete viele Annehmlichkeiten wie ein Bordtheater, wo am Abend Musikgestaltung geboten wird, z.T. auch Kino-Abende, sehr gutes Essen, die Gastronomie generell ausgewogen mit viel Fisch, ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-19 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de