TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > A'rosa Riva
Schiffsbewertung schreiben

A-ROSA RIVA Bewertung für A'rosa Riva schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: A-ROSA
Baujahr: 2004
 
Passagiere: 242
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Donau
 

Kreuzfahrten mit A'rosa Riva:
z.B. 7 Nächte Donau
(ab/bis Engelhartszell (Passau)) ab € 1.229,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung A-ROSA RIVA - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 91 von 100
Service miserabel    perfekt   - 93 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 78 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 87 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 63 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 75 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 91 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 66 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 75 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
24 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
80 von 100
Empfohlen von
83% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-24 
Kurzreise im Advent   Details  
Autor: Peter F. veröffentlicht am 12.12.2018
Kreuzfahrt: Donau, 08.12. - 11.12.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten eine Schnupperreise zu den Weihnachtsmärkten in Wien, Linz und Passau gebucht. Wir hatten eine Kabine mit französischem Balkon, was sehr zu empfehlen ist. Es war eine schöne Reise. Wir kommen wieder, dieses mal aber etwas länger. mehr
 
Klasse   Details  
Autor: Annett Fichte veröffentlicht am 30.06.2017
Kreuzfahrt: Donau, 18.06. - 25.06.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach 20 Kreuzfahrten auf allen möglichen Routen und Meeren, wollten wir auch mal eine Flusskreuzfahrt probieren, obwohl viele Freunde meinten, es wäre doch nur für alte Leute, wir sind Anfang 50. ... mehr
 
Sehr schön   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8176, Erkrath veröffentlicht am 04.07.2016
Kreuzfahrt: Donau, 21.06. - 28.06.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff und vor allem auch die Besatzung haben mir sehr gut gefallen. Allerdings sind die zwei Treppen (kein Lift !) für gehbehinderte Reisende sehr beschwerlich. Das Fenster in der Kabine, die ... mehr
 
Gutes Marketing trifft auf Realität   Details  
Autor: Hans Jürgen Tausend veröffentlicht am 05.04.2016
Kreuzfahrt: Donau, März 2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
42/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Was auf anderen Schiffen normaler Standard ist, wird hier als Premium verkauft. Kulinarik wird man eher vermissen. mehr
 
Insgesamt ok   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7700, Quedlinburg veröffentlicht am 30.03.2016
Kreuzfahrt: Donau, 23.03. - 28.03.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Insgesamt war alles ok. Ich verstehe nur diese Trinkgeldgeschichte am Ende nicht. Es gibt ein Preis den habe ich bezahlt mit der Rechnung, und dennoch wurde als Trinkgeld eine Summe von € 10,- pro Person und Tag verlangt. mehr
 
Angenehme Kurzreise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7317, Rostock veröffentlicht am 03.01.2016
Kreuzfahrt: Donau, 20.12. - 23.12.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
62/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten eine Kurzreise gebucht und waren mit dem Schiff und dem Service zufrieden. Die An- und Abreise war sehr gut organisiert. Ich hätte mir gewünscht, dass es im Sanitärbereich etwas wärmer ... mehr
 
Beschauliche Flussfahrt   Details  
Autor: Kreuzfahrer 5904, Schwarzenbruck veröffentlicht am 29.11.2015
Kreuzfahrt: Donau, 18.11. - 22.11.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war unsere 5. Arosa-Kreuzfahrt nach Wien. Es war soweit alles in Ordnung. Man merkt aber im Vergleich zu den vorherigen Fahrten Sparmaßnahmen in der Gastronomie. Die Verwendung von Salz sollte exakter durchgeführt werden. mehr
 
Urlaub auf der Donau   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7070, Baden-Baden veröffentlicht am 25.11.2015
Kreuzfahrt: Donau, 27.10. - 01.11.15
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Personal freundlich und hilfsbereit, Getränke (Cocktails) zu teuer, Essen gut jedoch sollte beim Themenabend (asiatisch) eine Alternative angeboten werden. Das war nicht unser Geschmack. mehr
 
Schwer nachgelassen   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2171, Ismaning veröffentlicht am 03.11.2015
Kreuzfahrt: Donau, 27.10. - 01.11.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Ich fahre nun das 16. Mal mit Arosa. Das Speisenangebot hat sehr nachgelassen. Es gibt kein VIP-Essen mehr. Die Kabinenreinigung wird statt wie bisher zweimal nur noch einmal pro Tag gemacht. Das ... mehr
 
Nicht alles ist Gold, was glänzt   Details  
Autor: Gerda Fritsch veröffentlicht am 10.12.2014
Kreuzfahrt: Pasau-Budapest-Passau , 11.10. - 18.10.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
60/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten eine Kabine mit französischem Balkon gebucht. Wir hatten keinen Einfluss auf die Kabinen-Nummer (Nr. 201). Diese lag direkt neben einer Pumpanlage im Bugraum, neben der ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-24 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de