TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Freedom of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Freedom of the Seas Bewertung für Freedom of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2006
Tonnage: 158.000
Passagiere: 4.370
Bordsprache: englisch
Besonderes: Freedom Class
 

Kreuzfahrten mit Freedom of the Seas:
z.B. 7 Nächte Karibik
(San Juan - Bonaire - San Juan) ab € 483,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Freedom of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 92 von 100
Service miserabel    perfekt   - 89 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 82 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 89 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 86 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 74 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 88 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 73 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 82 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
13 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
84 von 100
Empfohlen von
92% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-13 
Osterkreuzfahrt   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 18.04.2018
Kreuzfahrt: Westliche und östliche Karibik, 21.03. - 08.04.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren im Oktober 2017 schon auf dem Schiff und ich habe damals geschrieben, dass man die vielen Personen nicht merkt. Jetzt wurden wir eines Besseren belehrt. Durch die Osterferien war es ... mehr
 
Wir waren zufrieden   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 18.10.2017
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 05.10. - 15.10.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Größe des Schiffes merkt man nicht. Die Passagierzahl verläuft sich. Wir hatten eine Balkonkabine, die ausreichend groß war mit einem tiefen Balkon, auf dem 2 Stühle und ein Tisch reichlich ... mehr
 
RCCL läßt nach, einige Tipps   Details  
Autor: Gerhard Dorn veröffentlicht am 17.10.2017
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, Oktober 2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
52/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Großes Schff mit bis zu 4.370 Passagieren, dies merkt man allerdings recht wenig auch an dem einen Seetag. Die Route war an sich gut, bis auf Palma am Sonntag und Toulon an einem Feiertag. Hier waren ... mehr
 
Lief nicht alles rund   Details  
Autor: Wolfgang Tilche veröffentlicht am 08.06.2017
Kreuzfahrt: Mittelmeer , Mai 2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
68/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Da wir bereits mit dem Schwesterschiff Liberty of the Seas eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht haben, wurden uns die Bedenken, die wir wegen der großen Zahl an Passagieren hatten, vorab genommen. ... mehr
 
Super Schiff   Details  
Autor: Kreuzfahrer 939, Bühl veröffentlicht am 04.06.2013
Kreuzfahrt: Östliche Karibik, 19.05. - 26.05.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff Freedom of the Seas ist unserer Meinung nach super und bietet für jeden etwas, ob Sport, Wellness oder einfach nur Relaxen. Es bietet kulinarische Köstlichkeiten für jedermann. Immer wieder gerne. mehr
 
TRAUMSCHIFF   Details  
Autor: Harald Hödl veröffentlicht am 23.12.2008
Kreuzfahrt: Karibik, 07.12. - 14.12.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
100/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Unsere 8. Kreuzfahrt, und unsere bislang beste Kreuzfahrt in Bezug auf das Schiff. Ein Schiff mit gigantischem Ausmaß für Jung und Alt. Freundliches Personal, sehr sauber usw. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Einfach toll. mehr
 
Ein Traum   Details  
Autor: Ilona Szarata veröffentlicht am 06.11.2007
Kreuzfahrt: Karibik, 06.-13.05.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dieses Schiff ist ein schwimmendes Hotel der Superlative. Der Service ist erstklassig. Ansonsten kann ich allen nur die Freedom Klasse von Royal Caribbean empfehlen. mehr
 
Ein Traum von Möglichkeiten   Details  
Autor: Sascha Vollmer veröffentlicht am 25.10.2007
Kreuzfahrt: Westl. Karibik 30.09.-07.10.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist top gepflegt und beeindruckt durch seine Möglichkeiten an Unterhaltung und Sport. Den ganzen Tag kann man was neues Entdecken wie z.B. Klettern, Surfen, Schlittschuhlaufen, ... mehr
 
Ein MUSS für alle die Spaß, Komfort und gutes Essen lieben   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Rainer Gardein veröffentlicht am 09.09.2007
Kreuzfahrt: Westliche Karibik, 22. - 29.04.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Route ging mit zwei Seetagen von Miami über Cozumel, Georgetown, Montego Bay nach Labadee und zurück nach Miami. Die Freedom of the Seas war unser 2. Schiff. Aufgrund der Größe dieses Schiffes ... mehr
 
Super   Details  
Autor: Dietmar Fischer veröffentlicht am 22.05.2007
Kreuzfahrt: Karibik, 17.-24.09.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Freedom of the Seas war unser achtes Schiff. Alles bis dahin gesehene wurde in den Schatten gestellt. Von der Ein- bis zur Ausschiffung war alles bestens organisiert. Für jeden war was ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-13 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de