TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Amadea
Schiffsbewertung schreiben

MS Amadea Bewertung für Amadea schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr: 1991
Tonnage: 29.000
Passagiere: 600
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Nur Außen- & Balkonkabinen
 

Kreuzfahrten mit Amadea:
z.B. 7 Nächte Norwegen
(ab/bis Bremerhaven) ab € 1.499,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Amadea - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 78 von 100
Service miserabel    perfekt   - 88 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 79 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 70 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 69 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 74 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 89 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 79 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 71 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
81 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
77 von 100
Empfohlen von
88% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  ... 81-81 
Das Beste von Asien   Details  
Autor: M. Becker veröffentlicht am 06.07.2018
Kreuzfahrt: Japan/Südkorea/China, 16.02.-09.03.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
50/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dieser Teil der Weltreise war sehr interessant, besonders Japan und die Städte Shanghai und Hongkong sind zu empfehlen. Liegeplätze in allen Städten sehr günstig in der Stadt gelegen, so dass auch ... mehr
 
Einfach Spitze !!!   Details  
Autor: Wagner veröffentlicht am 04.07.2018
Kreuzfahrt: Island/Spitzbergen/Norwegen, 09.06. - 27.06.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
98/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere erste Fahrt an Bord der Amadea, nachdem wir sieben mal mit amerikanischen Linien und deren "Flugzeugträgern" gefahren sind. Das gesamte Kreuzfahrterlebnis vom Einschiffen bis zum ... mehr
 
Traumschiff   Details  
Autor: Becher veröffentlicht am 29.05.2018
Kreuzfahrt: Mittelmeer, April/Mai 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Reise war, wie erwartet, wunderschön. Alle Ausflüge waren, wie immer, gut organisiert, so dass keiner lange warten musste. An den Ausflügen gab es auch nichts auszusetzen. Ebenso ein großes ... mehr
 
Traum und Wirklichkeit   Details  
Autor: Feinspitz, Wien veröffentlicht am 22.04.2018
Kreuzfahrt: 4 Wochen von Asien nach Arabien, März 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
81/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wenn man auf der Amadea, dem derzeitigen TV-Traumschiff eine Reise unternimmt, sollte man Einiges von dem, was einem die TV-Seifenoper sugeriert, tunlichst vergessen. Wunschvorstellungen und ... mehr
 
Kein Traumschiff !   Details  
Autor: Ingrid Neuwirth veröffentlicht am 26.01.2018
Kreuzfahrt: Karibik, Dezember 2017 - Januar 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
41/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Der Rußausstoß der Kamine war gewaltig ! Der Boden des Pools war z.B. durchgehend durch die Rußflocken schwarz. Ab und zu wurde das Wasser zwar erneuert, der Pool aber nie gereinigt. Die ... mehr
 
Tolle Reise !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7962, Berlin veröffentlicht am 01.12.2017
Kreuzfahrt: Nordmeer, 12.08. - 07.09.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
77/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Amadea ist ein Kreuzfahrtschiff für maximal 600 Passagiere. Die Wege sind kurz, sodass man die Infrastruktur des Schiffes mit allen Angeboten bequem nutzen kann. Es herrscht eine fast ... mehr
 
Super Reise   Details  
Autor: Joerg Bellin veröffentlicht am 16.08.2017
Kreuzfahrt: Ostsee, 10.06. - 26.06.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Auch auf dieser Reise, es war mittlerweile die 9. mit der Amadea, gab es nichts auszusetzen. Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und auch ... mehr
 
Traumschiff ? Nein !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2654, Mitterndorf veröffentlicht am 09.05.2017
Kreuzfahrt: Südamerika, 01.03. - 22.03.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir fahren nicht mehr mit dem Traumschiff ! Warum ? - An der Rezeption "Besserwisser". - Viele Passagiere mit Husten, darunter auch meine Frau und ich. Meine Gattin war beim Bordarzt, der ... mehr
 
USA und Kanada vom Feinsten   Details  
Autor: Kreuzfahrer 9668, Kuppenheim veröffentlicht am 08.05.2017
Kreuzfahrt: Ostküste USA, Kanada & Transatlantik, 11.04. - 04.05.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Preis/Leistungsverhältnis war OK, etwas in die Jahre gekommenes Schiff. Entspricht nicht unbedingt dem "Traumschiff". mehr
 
Leider kein Traumschiff   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Kreuzfahrer 6071, Innsbruck veröffentlicht am 16.04.2017
Kreuzfahrt: Panamakanal, 22.03. - 11.04.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
50/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Verandakabinen sehr gut, ideal. Die Kabinengröße ist allerdings sehr klein. Es gibt nur Einzelbetten in fast allen Kabinen. mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  ... 81-81 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de