TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Queen Victoria
Schiffsbewertung schreiben

Queen Victoria Bewertung für Queen Victoria schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: Cunard
Baujahr: 2007
Tonnage: 90.900
Passagiere: 2.061
Bordsprache: englisch
Besonderes: Klassischer Luxusliner
 

Kreuzfahrten mit Queen Victoria:
z.B. 7 Nächte Nordsee
(ab/bis Southampton) ab € 918,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Queen Victoria - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 93 von 100
Service miserabel    perfekt   - 87 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 80 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 74 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 72 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 64 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 88 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 51 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 75 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
11 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
76 von 100
Empfohlen von
82% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-11 
Very british !   Details  
Autor: Sylvia veröffentlicht am 21.11.2018
Kreuzfahrt: Westl. Mittelmeer, Nordatlantik, Ende Oktober/Anfang November 2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
75/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: PRO: - Geräumige Kabinen mit Doppelbetten oder zwei getrennten Betten (werden nur auseinandergeschoben) und Kleiderschränken, die für 14 Tage durchaus ausreichend sind. Bad: Sehr sehr klein, für ... mehr
 
Schöne Reise !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 419, Innsbruck veröffentlicht am 26.10.2015
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 17.10. - 24.10.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Bereits 2008 war ich mit Cunard mit der Queen Mary 2 unterwegs. Nun wollten wir die "kleinere" Queen Victoria ausprobieren. Wir hatten eine Princess-Suite gebucht und wurden daher zum Essen in den ... mehr
 
Eine meiner schönsten Reisen   Details  
Autor: Antal Tamás Illés veröffentlicht am 24.03.2015
Kreuzfahrt: Atlantik, Panama-Kanal, San Francisco, Jan-Feb 2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, vom Kapitän bis zum Putzpersonal war geradezu überwältigend ! Kabine bequem, zweckmässig, geräumig. Service auch in den Restaurants ... mehr
 
Wunderbares Brückenwochenende   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4837, Moers veröffentlicht am 17.11.2014
Kreuzfahrt: Nordsee, 19.06. - 22.06.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Sehr aufmerksamer Service. Herausragend: das Verandah-Restaurant, in dem wir unseren Hochzeitstag stilvoll gefeiert haben. Reiseroute mit zwei Anlaufhäfen, die viele Möglichkeiten für eigene Unternehmungen bieten. mehr
 
Empfehlenswert   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1141, Wien veröffentlicht am 11.06.2014
Kreuzfahrt: Nordsee, 23.05. - 05.06.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wenn man sich für Cunard entscheidet, dann wählt man Tradition, Gediegenheit und britische Lebensart. Englisch sollte man können, sonst geht das Unterhaltungs- u. Freizeitprogramm, sowie auch die ... mehr
 
Enttäuschung   Details  
Autor: Christa Birner veröffentlicht am 23.01.2012
Kreuzfahrt: Los Angeles, Panamakanal, 04.01. - 19.01.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
54/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren vor 2 Jahren auf der Queen Mary 2 wo es uns sehr gut gefallen hat. Leider entsprach nun die Queen Victoria nicht unseren Vorstellungen. Das Schiff ist keinesfalls mit der Queen Mary 2 ... mehr
 
Queen Victoria, eine gute Adresse   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Heinz G. & Rosalinde Welke veröffentlicht am 09.11.2011
Kreuzfahrt: Adria, östliches Mittelmeer, 15.10. - 27.10.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir sind erneut mit der Queen Victoria (QV) gefahren, weil wir mit dem Schiff bei unseren vorhergehenden 6 Reisen sehr zufrieden waren und sie somit in guter Erinnerung hatten. Hinzu kam, dass uns ... mehr
 
Sehr schöne Reise   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Hans und Edith Bär veröffentlicht am 26.01.2010
Kreuzfahrt: Nordland, 11.12. - 19.12.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir gingen in Hamburg an Bord der Queen Victoria. Da wir schon mit der Queen Elizabeth und Queen Mary unterwegs waren, wollten wir auch auf dieses Schiff. Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck A4 ... mehr
 
Dem Anspruch nur bedingt gerecht   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: hjprassel, Bad Vilbel veröffentlicht am 21.08.2009
Kreuzfahrt: Ostsee, 03.08. - 17.08.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
61/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff wird dem Anspruch von Cunard nicht in dem Maße gerecht wie wir es von der Queen Mary 2 gewöhnt waren. Speziell die Betreuung durch die deutsche Hostess war mangelhaft. Die ... mehr
 
Ein großartiges Erlebnis   Details  
Autor: Günter Kolzem veröffentlicht am 16.05.2009
Kreuzfahrt: Panamakanal - Mexiko, Januar 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Diese Queen Victoria hat ihren Namen verdient und macht ihm alle Ehre. Ich kann mich den Aussagen der Familie Schindler im vollen Umfange anschließen. Hygiene, Service und Freundlichkeit sind ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-11 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de