TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Liberty of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Liberty of the Seas Bewertung für Liberty of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2007
Tonnage: 158.000
Passagiere: 4.370
Bordsprache: englisch
Besonderes: Freedom Class
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Liberty of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 93 von 100
Service miserabel    perfekt   - 91 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 86 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 83 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 88 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 73 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 94 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 68 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 84 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
14 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
85 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-14 
Tolle Kreuzfahrt auf super Schiff !   Details  
Autor: Maximilian Frey veröffentlicht am 10.09.2014
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 31.08. - 07.09.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Aufgrund der gefälligen Route und des ansprechenden Schiffes haben wir uns für diese Reise entschieden, zumal der Preis auch sehr gut war. Die Route war sehr schön, von den Zielen her fast perfekt, ... mehr
 
Ein tolles Erlebnis auch beim zweiten Mal !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1044, Heidelberg veröffentlicht am 13.08.2014
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 03.08. - 10.08.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die siebte Kreuzfahrt mit RCCL und die zweite mit der Liberty of the Seas bot unverändert Top-Leistungen in nahezu allen Beziehungen. Das Schiff präsentierte sich in sämtlichen öffentlichen Bereichen ... mehr
 
Von Barcelona nach Ft. Lauderdale   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 27.11.2013
Kreuzfahrt: Transatlantik, 27.10. - 09.11.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
88/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Eine Transatlantik Reise ist immer eine Tour mit vielen Wiederholern. So war es auch diesmal. Man trifft viele Bekannte von anderen Reisen wieder. Der Check In ging flott. Um 11.00 Uhr waren wir ... mehr
 
Traumurlaub   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2140, Freienwil veröffentlicht am 16.10.2013
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 07.10. - 14.10.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Tolles Schiff mit sehr vielen Extras. Uns wurde nie langweilig. Wir fanden auch die Unterhaltung durch Sänger und Bands von phänomenaler Qualität. Das Essen war meist super, ich habe aber auf ... mehr
 
Ein groß(artig)es Schiff !   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1044, Heidelberg veröffentlicht am 03.06.2013
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 26.05. - 02.06.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach bislang äußerst positiven Erlebnissen mit RCCL in der Radiance (Brilliance) und Voyager (Adventure, Voyager, Navigator) Klasse, stellte sich auch die Liberty of the Seas als perfektes Schiff für ... mehr
 
Wie immer bei Royal Caribbean: Tadellos   Details  
Autor: Kreuzfahrer 692, Wien veröffentlicht am 07.05.2013
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 25.04. - 30.04.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff war im Bestzustand und der Service hervorragend. Ein Schwachpunkt war das "My Time Dining", dieses funktioniert ohne Reservierung nur mit längeren Wartezeiten (klappte z.B. auf der ... mehr
 
Reise ohne Koffer   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 14.08.2012
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 28.07. - 04.08.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Bei dem von RCCL gebuchten Flugpaket gab es leider keinen Direktflug mehr von Düsseldorf nach Barcelona. Wir mussten in München zwischenlanden. Und hier fingen die Probleme an. Das Gepäck bieb in ... mehr
 
Kann man empfehlen   Details  
Autor: Wolfgang Tilche veröffentlicht am 13.06.2012
Kreuzfahrt: Östliches Mittelmeer, 02.06. - 09.06.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Einchecken in Barcelona hat keine 15 Minuten gedauert. Alles war hervorragend organisiert. Beim ersten Anblick war man schon über die Größe des Schiffes erstaunt. Unsere Balkonkabine in der ... mehr
 
Liberty of the Seas erstmals in Europa   Details  
Autor: Rainer Triesch veröffentlicht am 22.04.2011
Kreuzfahrt: Transatlantik von Miami nach Barcelona, 02.04. - 16.04.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Am 02.04.2011 stiegen wir in Miami auf die Liberty of the Seas. Für die Liberty und ihren Kapitän Charles Teige war es die erste Überfahrt nach Europa. Auch die Godmother des Schiffes (Taufpatin) ... mehr
 
Typisch Royal Caribbean !   Details  
Autor: Sandra Möthrath, Düren veröffentlicht am 19.04.2011
Kreuzfahrt: Miami bis Barcelona, 02.04 - 16.04.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schiff: sauber und gepflegt. Service: in den von uns genutzen Bereichen sehr gut. Essen: international und geschmacklich super. Animation: vorhanden, aber nicht störend. Sport/Freizeitangebot: ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-14 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de