TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Independ. of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Independence of the Seas Bewertung für Independ. of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2008
Tonnage: 158.000
Passagiere: 4.370
Bordsprache: englisch
Besonderes: Freedom Class
 

Kreuzfahrten mit Independ. of the Seas:
z.B. 14 Nächte Transatlantik
(Fort Lauderdale - Southampton) ab € 881,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Independence of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 92 von 100
Service miserabel    perfekt   - 93 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 83 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 94 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 86 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 87 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 91 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 60 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 85 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
10 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
85 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Schönes Schiff   Details  
Autor: Rainer & Brunhild Triesch veröffentlicht am 01.05.2017
Kreuzfahrt: Transtour, 13.04. - 28.04.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Diese Transtour haben wir gemacht, weil vorher noch einige Karibik Inseln angefahren wurden. Allerdings waren auf St. Maarten noch weitere sechs Schiffe, sodass ca. 20.000 Passagiere über die Insel ... mehr
 
Tolles Schiff, super Service aber Very British   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8909, Duisburg veröffentlicht am 26.10.2016
Kreuzfahrt: Kanaren, 13.10. - 23.10.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
81/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist einfach klasse. Toller Service und die für uns bisher beste Balkonkabine. Alle Möglichkeiten an Bord und gutes Essen, aber leider nicht so international wie üblich, da überwiegend ... mehr
 
Immer wieder RCCL   Details  
Autor: peleipzig, Leipzig veröffentlicht am 24.04.2013
Kreuzfahrt: Transatlantik, 07.04. - 20.04.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
75/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir hatten wieder einmal eine schöne und bestens organisierte Schiffsreise. Es blieb kein Wunsch offen. Vom Einchecken in Fort Lauderdale bis hin zum Auschecken in Southampton war es eine gelungene Reise. mehr
 
Schade   Details  
Autor: Josef und Ingrid Biechl veröffentlicht am 14.10.2010
Kreuzfahrt: Westeuropa/Mittelmeer, 25.09. - 09.10.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
58/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schönes Schiff ! Aber die Versorgung im SB-Restaurant ist nicht besonders und erinnert an ein Kaufhaus. Alles ist aus Plastik und Tische, Tassen, Becher sind nicht sauber. Die Speisen sind immer ... mehr
 
Irland mit der Independence   Details  
Autor: Sandra Möthrath, Düren veröffentlicht am 06.09.2010
Kreuzfahrt: Kurztour nach Irland, 28.08. - 01.09.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: 15 erlebnisreiche Decks: Aquapark für die Kids und Flowrider für alle. Solariumbereich nur für Erwachsene. Das Essen war 1a egal in welchem Restaurant. Tee, Eistee, Wasser und Kaffee sowie Softeis am ... mehr
 
Einfach schön   Details  
Autor: Jürgen und Sigrid Stadelhofer veröffentlicht am 12.04.2010
Kreuzfahrt: Transatlantik, 23.11. - 06.12.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wieder ein tolles Schiff mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen. mehr
 
Traumreise auf einem Traumschiff   Details  
Autor: Sandra Möthrath, Düren veröffentlicht am 24.07.2009
Kreuzfahrt: Transatlantik, November 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
95/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Route: Southampton - Seetag - Vigo - Seetag - Madeira - 5 Seetage - Sint Maarten - 2 Seetage - Fort Lauderdale Schiff: nagelneu, innovativ mit unschlagbaren Freizeitmöglichkeiten. Kabine: ... mehr
 
Klasse Schiff   Details  
Autor: Elke und Rainer Zinserling veröffentlicht am 05.02.2009
Kreuzfahrt: Transatlantik, 06.11. - 19.11.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
95/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war schon unsere dritte Transatlantikreise (Aida und Voyager of the Seas). Es war wiedermal ausgezeichnet mit der RCCL. Die Unterhaltungmöglichkeiten sind unübertroffen, in den Kabinen fühlt ... mehr
 
Geniales Schiff, aber...   Details  
Autor: Ulrich Amberger veröffentlicht am 09.01.2009
Kreuzfahrt: Ft. Lauderdale - Karibik, 21.12. - 27.12.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war nun schon unsere dritte Kreuzfahrt mit Royal Caribbean. Dieses Schiff übertraf noch einmal die beiden anderen (Voyager of the Seas bzw. Explorer of the Seas). Kabinen, Betten, Service, Essen, ... mehr
 
Testreise für Transatlantik   Details  
Autor: Bruno Vogel veröffentlicht am 01.06.2008
Kreuzfahrt: Madeira-Kanaren, 21.05. - 31.05.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
96/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Super Schiff. Guter Service. Beste Unterhaltungsmöglichkeiten auch viele Attraktionen für Jugendliche und Kinder jedes Alter, sehr familienfreundlich. Viel Platz und gute Unterhaltung. Leider ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de