TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Adventure of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Adventure of the Seas Bewertung für Adventure of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2001
Tonnage: 138.000
Passagiere: 3.114
Bordsprache: englisch
Besonderes: Voyager Class
 

Kreuzfahrten mit Adventure of the Seas:
z.B. 8 Nächte Karibik
(ab/bis Fort Lauderdale) ab € 673,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Adventure of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 78 von 100
Service miserabel    perfekt   - 86 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 82 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 74 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 77 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 69 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 87 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 62 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 79 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
10 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
78 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Hervorragend   Details  
Autor: Kreuzfahrer 926, Reutlingen veröffentlicht am 18.05.2015
Kreuzfahrt: Karibik, 09.05. - 16.05.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Hervorragend sind nicht nur der freundliche Service und das riesige Schiff selbst, auch die Auswahl an Speisen lässt wenig Wünsche offen. Das Schiff hat natürlich schon ein paar Jahre hinter sich, ... mehr
 
Viel Zeit im Auto bei Ausflügen   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4934, Altomünster veröffentlicht am 01.12.2014
Kreuzfahrt: Karibik, 16.11. - 23.11.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
54/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Antigua war der schönste Ausflug. Die Ausflüge in St. Maarten und St. Lucia haben wir leider fast nur im Auto verbracht. mehr
 
Schöne Reise mit Einschränkungen...   Details  
Autor: Kreuzfahrer 2387, Ismaning veröffentlicht am 24.11.2013
Kreuzfahrt: Transatlantik, 04.11. - 17.11.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
44/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist gepflegt, obwohl es doch an einigen Stellen sichtbar altert. Leider werden bei allen Aktivitäten die "deutschen Gäste" nicht mit einbezogen; manchmal werden diese sogar verhöhnt. ... mehr
 
Traumhafter Urlaub   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Gabriele Naumann veröffentlicht am 11.06.2012
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, August 2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
100/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war unsere erste Kreuzfahrt mit Royal Caribbean und ganz bestimmt nicht die Letzte ! Alles war vom Feinsten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Tochter wäre am liebsten gar nicht ... mehr
 
Schöne Atlantiküberquerung   Details  
Autor: peleipzig, Leipzig veröffentlicht am 25.12.2011
Kreuzfahrt: Transatlantik, 07.11. - 20.11.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: ... auch dieses mal wieder ein typische Royal Caribbean Kreuzfahrt, die keinen Wunsch offen ließ. Vom megaschnellen Einchecken bis zum Auschecken, ein gut geschultes Personal für alle Belange an ... mehr
 
Besser geht's fast nicht.   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Markus Lautenschlager veröffentlicht am 10.12.2010
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 23.11. - 28.11.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war das zweite Mal innerhalb eines Jahres auf der Adventure of the Seas, meine 19. Kreuzfahrt überhaupt, und es gab wirklich an keiner Stelle etwas zu meckern. Keinerlei Wartezeit beim ... mehr
 
Jederzeit wieder !   Details  
Autor: Sandra Möthrath, Düren veröffentlicht am 25.08.2010
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer, 20.05. - 24.05.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
88/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schiff: Super-sauber und überall wurde geputzt und wenn nötig gepinselt. Kabine: Schön und durchdacht. Die Kabine wurde 2x am Tag gereinigt und ist ausreichend groß auch für längere Reisen. ... mehr
 
Super Kreuzfahrt in der Karibik   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Frank Gentzwein veröffentlicht am 10.04.2010
Kreuzfahrt: 1 Woche südöstliche Karibik, November 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Freizeitangebot an Bord dieser großen Schiffe bietet für jeden etwas. Wo kann man schon Eislaufen, auf eine Kletterwand, Minigolfen, Inlineskaten und den Blick auf einen traumhaften ... mehr
 
Erholsame Reise in wohliger  Wärme   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Markus Lautenschlager veröffentlicht am 11.02.2010
Kreuzfahrt: 2 Wochen Karibik, Januar 2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
73/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wie bei jedem Schiff gibt es natürlich auch bei der Adventure sowohl Positives als auch Negatives zu berichten. Folgend somit eine kurze Zusammenstellung was besonders auffiel. Positiv: Auch wenn ... mehr
 
Super Schiff mit Komfort   Details  
Autor: Jens Ullrich veröffentlicht am 09.11.2007
Kreuzfahrt: Ost-Karibik, 21.10. - 28.10.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war nun unsere zweite Reise mit einem Schiff von Royal Caribbean ! Letztes Jahr waren wir mit der Freedom unterwegs (Testbericht ist unter Freedom einzusehen). Nun mit der Adventure das zweit ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de