TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Explorer of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Explorer of the Seas Bewertung für Explorer of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2000
Tonnage: 138.000
Passagiere: 3.114
Bordsprache: englisch
Besonderes: Voyager Class
 

Kreuzfahrten mit Explorer of the Seas:
z.B. 9 Nächte Karibik
(Miami - Aruba - Curacao - Miami) ab € 621,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Explorer of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 81 von 100
Service miserabel    perfekt   - 81 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 83 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 84 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 83 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 67 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 84 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 72 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 79 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
10 Bewertungen
Kategorie:
+
Punkte:
80 von 100
Empfohlen von
100% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
Immer noch schönes Schiff   Details  
Autor: Rainer & Brunhild Triesch veröffentlicht am 07.10.2015
Kreuzfahrt: Azoren, 18.09. - 02.10.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
73/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Der Gesamteindruck des Schiffes ist noch sehr gut, obwohl es schon einige Jahre alt ist. Ohne Englischkenntnisse ist man aber auf dem Schiff hilflos. Es gibt keinen deutschsprachigen Host, selbst ... mehr
 
Interessante Reise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4252, Wien veröffentlicht am 08.09.2015
Kreuzfahrt: Atlantik, 23.08. - 02.09.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
74/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir fühlten uns auf dem Schiff dank einer Balkonkabine auf Deck 8 wohl, da man trotz der Größe des Schiffs, so ungestört reisen kann. Der Kabinenservice und der Service bzgl. gesetztem Essen und das ... mehr
 
Gut, aber etwas in die Jahre gekommen   Details  
Autor: Kreuzfahrer 939, Bühlertal veröffentlicht am 17.03.2015
Kreuzfahrt: Karibik, 21.02. - 12.03.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Man merkte dem Schiff das Alter an, aber es wird dieses Jahr noch renoviert. Der Service war gut, beim Essen gab es eine große Auswahl, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die angelaufenen Häfen waren sehr schön... mehr
 
Top Reise   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4575, Bühl veröffentlicht am 13.10.2014
Kreuzfahrt: Karibik, 25.09. - 04.10.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Für uns war es eine Top Reise. Da es unsere erste Kreuzfahrt war, haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten. Wir würden aber jederzeit wieder auf die Explorer of the Seas gehen. Die Bordsprache ist ... mehr
 
14 Tage mit der Explorer in der Karibik   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Kristine Fischer veröffentlicht am 30.03.2005
Kreuzfahrt: Karibik & Mexico Februar 2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein sehr großes Schiff was aller sieben Tage eine andere Route fährt, für Americaner war das Angebot für eine Woche super preiswert! Daher war es auch voll belegt und der Service sowie die ... mehr
 
Explorer zum Zweiten ...   Details  
Autor: Klaus Kraiger veröffentlicht am 01.11.2004
Kreuzfahrt: Karibik West, 31.1.04 -7.2.04
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Anstelle eines Winterurlaubes in den wunderschönen Alpen haben wir uns entschlossen den langen Flug (für nur 1 Woche) wiederum in Kauf zu nehmen. Wir wurden NICHT ENTTÄUSCHT! Auch beim 2. Mal auf der ... mehr
 
Trotz Problemen ein großartiges Schiff   Details  
Autor: Christian Triesch veröffentlicht am 30.09.2004
Kreuzfahrt: Östliche Karibik, 05.-12.09.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
87/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Durch den Sturm "Francis" konnten wir am 05.09.04 leider noch nicht auf das Schiff, da ein Anlegen nicht möglich war. RCCL hat uns im Marriot Hotel für eine Nacht untergebracht natürlich auf Kosten ... mehr
 
Nur zu empfehlen   Details  
Autor: K. Jenewein veröffentlicht am 25.08.2004
Kreuzfahrt: Westkaribik - Herbst 2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: durch einen fehler in buchung von rccl kamen wir in den GENUSS einer balkonsuite auf der explorer. nachdem wir bereits auf einigen schiffen waren, muss ich sagen, dass das schiff wirklich sein geld ... mehr
 
West Karibik   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Dirk Beenen veröffentlicht am 06.11.2003
Kreuzfahrt: Karibik 16.-23.08.2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
83/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein Traum den sich jeder mal erfüllen sollte... mehr
 
Klasse   Details  
Autor: Morgen veröffentlicht am 12.06.2003
Kreuzfahrt: Karibik, Dezember 2000
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
98/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein absolutes Luxusschiff mit allen erdenklichen Extras die man sich überhaupt nur wünschen kann. Das freundlichste Personal in jeder Kategorie, ob Animation, Zimmerservice, Restaurant, einfach nicht ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de