TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Splendour of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Splendour of the Seas Bewertung für Splendour of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 1996
Tonnage: 70.000
Passagiere: 2.076
Bordsprache: englisch
Besonderes: preiswerte Vielfalt
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung Splendour of the Seas - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 76 von 100
Service miserabel    perfekt   - 89 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 78 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 73 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 65 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 63 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 84 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 53 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 78 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
20 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
73 von 100
Empfohlen von
85% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-20 
Alles gut auf altem Schiff   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7332, Düsseldorf veröffentlicht am 10.02.2016
Kreuzfahrt: Persischer Golf, 31.01. - 08.02.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
51/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren überrascht wie gut die alte Dame noch in Schuss ist. Das Schiff ist verkauft. mehr
 
Ein angenehmer Urlaub   Details  
Autor: Heidemarie Holzer veröffentlicht am 27.01.2016
Kreuzfahrt: Dubai/Oman , 18.01. - 25.01.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
64/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Der Kabinenservice in Kabine Nr. 7540 war hervorragend, immer freundlich; der Dinner Service an Tisch 22 "ten out of ten" (Peter + Kollege) stets um Perfektion bemüht. Die Getränkepreise waren jedoch total überteuert. mehr
 
Dubai und die Emirate   Details  
Autor: Rainer und Brunhild Triesch veröffentlicht am 13.01.2016
Kreuzfahrt: Vereinigte Arabische Emirate, 04.01. - 11.01.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist für sein Alter noch sehr gepflegt und weist wenig Roststellen auf. Obwohl es im April verkauft wird, waren immer Mitarbeiter dabei, um evtl. Schäden zu beseitigen. In der Lounge ... mehr
 
Nie mehr wieder   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7340, Nürensdorf veröffentlicht am 31.12.2015
Kreuzfahrt: Persischer Golf, 20.12. - 28.12.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
42/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist alt und angeblich wird es auch aus dem "Sortiment" genommen. Einzelne Kabinen sind sehr lieblos zusammengestellt (ohne Konzept). Man fühlt sich wie in einer Abstellkammer. Die ... mehr
 
Das Seegebiet Adria/Ägäis ist von einmaliger Schönheit.   Details  
Autor: Kreuzfahrer 653, Malaga veröffentlicht am 01.09.2015
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 22.08. - 29.08.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
77/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff selber macht einen gepflegten Eindruck, rauhere See in der Ägäis war an Bord nicht wahrzunehmen. Das Essen im Restaurant war nicht immer von gleicher Qualität und ließ an drei Tagen zu ... mehr
 
Speisenangebot wird immer durchschnittlicher   Details  
Autor: Kreuzfahrer 692, Wien veröffentlicht am 10.11.2014
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 01.11. - 08.11.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
74/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Windjammer Buffett ist viel zu klein und die Speisen sind eher durchschnittlich. Im Dining Room sind die Speisen gut, aber die Abendessenoption "My Time Dining" hat Royal Caribbean überhaupt nicht im Griff. Im Chops Grill war das Essen perfekt. mehr
 
Herrliche Reise nach Griechenland   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4252, Wien veröffentlicht am 02.09.2014
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 23.08. - 30.08.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
95/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Insgesamt eine sehr schöne Reise auf der sehr gepflegten Splendour of the Seas bei herrlichem Wetter und blauem Meer. Zuerst in die wunderschöne Katzenstadt Kotor und dann ins weiß strahlende ... mehr
 
Eine tolle Reise mit einem wunderschönen Schiff   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Amalthea, Diessenhofen veröffentlicht am 24.10.2012
Kreuzfahrt: Östliches Mittelmeer, 06.10. - 13.10.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
88/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach je einer Kreuzfahrt mit MSC und Costa, mit gemischten Erinnerungen, haben wir nun mehr durch Zufall dieses Schiff gebucht. Wir haben eine Woche vor Reisentritt noch kurzfristig was gesucht und ... mehr
 
Keine 4 Sterne mehr   Details  
Autor: peleipzig, Leipzig veröffentlicht am 17.12.2010
Kreuzfahrt: Transatlantik: Barcelona - Santos, 12.12. - 27.12.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
34/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Als Stammgast von Royal Caribbean, bin ich dieses mal sehr enttäuscht. Sämtliches Mobiliar ist auf der Splendour im erbärmlichen Zustand, sehr verschmutzt und abgewohnt. Hier müßte sehr bald eine ... mehr
 
Immer noch ein schönes Schiff   Details  
Autor: Rainer & Brunhild Triesch veröffentlicht am 22.11.2010
Kreuzfahrt: Ab Venedig durchs Mittelmeer, 13.11. - 20.11.2010
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
81/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Einschiffen ging um 10.30 Uhr in Venedig los und nach 15 Minuten waren wir an Bord. Das Schiff ist jetzt zwar schon ca. 15 Jahre alt, aber gut gepflegt. Das Mobiliar muß langsam mal renoviert ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de