TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Britannia
Schiffsbewertung schreiben

MS Britannia Bewertung für Britannia schreiben
Schiffstyp: Flussschiff
Veranstalter: Nicko Cruises
Baujahr: 1969
 
Passagiere: 184
Bordsprache: deutsch
Besonderes: Fahrgebiet Rhein und Nebenflüsse
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 

Gesamtbewertung MS Britannia - Durchschnittswerte aus allen Erfahrungsberichten
  schlecht
schlechter Kundenzufriedenheit besser
gut   Punkte
Schiffszustand furchterregend    tadellos   - 66 von 100
Service miserabel    perfekt   - 87 von 100
Gastronomie banal    phänomenal   - 64 von 100
Kabinen bescheiden    hervorragend   - 52 von 100
Unterhaltung/Freizeit eintönig    überwältigend   - 45 von 100
Landausflüge einfallslos    grandios   - 75 von 100
Hygiene unerträglich    picobello   - 82 von 100
Nebenkosten an Bord überteuert    fast geschenkt   - 40 von 100
Preis/Leistung der Reise katastrophal    fantastisch   - 55 von 100
 
 
 Fazit
          
Anzahl:
11 Bewertungen
Kategorie:
Punkte:
63 von 100
Empfohlen von
82% der Kunden
 
 
 
Einzelbewertungen
 
Bewertungen   1-10  11-11 
Tulpenzauber in Holland   Details  
Autor: Kreuzfahrer 3193, Rudolstadt veröffentlicht am 25.04.2014
Kreuzfahrt: Rhein Niederlande, 18.04. - 23.04.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist zwar schon älter, aber gemütlich. Wir waren sehr zufrieden und können die Tour und das Schiff gern weiter empfehlen. Verpflegung war gut, 1,5 kg zugenommen. Alle an Bord waren zuvorkommend und freundlich. Es gab nichts zu meckern. mehr
 
Höhepunkte in Holland und Belgien   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1434, München veröffentlicht am 02.08.2013
Kreuzfahrt: Rhein Holland/Belgien, 20.07. - 27.07.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Im Zeitraum von nur 1 Woche konnte man sehr bequem die Highlights von Holland und Belgien besuchen. Die Reiseroute war ideal, die örtlichen Reiseleiter durchweg sehr kompetent. Auf dem Schiff ... mehr
 
Super   Details  
Autor: Margarete Maier veröffentlicht am 13.06.2013
Kreuzfahrt: Amsterdam, Antwerpen, April 2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
75/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Reise ist sehr zu empfehlen. Es hat eigentlich alles gestimmt: Das Personal war stets freundlich, die Kabinen gemütlich, das Schiff nicht zu groß, die Angebote zu Ausflügen umfangreich, die ... mehr
 
Es gab viel zu sehen...   Details  
Autor: Kreuzfahrer 1066, Eich veröffentlicht am 03.06.2013
Kreuzfahrt: Holland & Belgien, 25.05. - 01.06.2013
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
64/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Kabine war einfach aber sauber; dafür war das Essen super. Wir werden wieder mitfahren, jedoch nur mit den reduzierten Preisen. Der Normalpreis bei Flusskreuzfahrten ist im Vergleich mit ... mehr
 
Angenehme Reise...   Details  
Autor: Wolfgang Gränz veröffentlicht am 29.12.2012
Kreuzfahrt: Köln-Holland-Belgien, Oktober 2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt. Es war überall sauber, die Crew (nicht nur die Kellner !!!) sehr nett und korrekt, die Auswahl, Menge und Qualität der Speisen fanden wir insgesamt gut, die ... mehr
 
Bedingt empfehlenswert   Details  
Autor: Michael Lange veröffentlicht am 17.08.2012
Kreuzfahrt: Holland - Belgien, 04.08. - 11.08.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
61/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein dickes Lob an die vorwiegend indonesische Crew im Service, Restaurant und im Kabinenbereich. Da sollten sich die "Vorgesetzten" ein Beispiel nehmen... Das Essen war quantitativ und qualitativ ... mehr
 
Schöne Reise auf altem Schiff   Details  
Autor: Georg Schäfer veröffentlicht am 05.06.2012
Kreuzfahrt: Köln-Holland-Belgien, 05.05. - 12.05.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist sehr alt und hat deshalb nicht den Komfort der heutigen Schiffe aber einen gewissen Charme. Die Nasszelle ist zu klein für Erwachsene. Das Personal auf dem Schiff war immer freundlich ... mehr
 
3 Sterne   Details  
Autor: Michael Niedner veröffentlicht am 16.05.2012
Kreuzfahrt: Köln - Amsterdam, 28.04. - 05.05.2012
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
53/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Eine Schiffskabine ist kein Hotelzimmer, das weiß man. Aber hier müsste mal dringend alles saniert werden, die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß - alles ziemlich abgenutzt. Ganz schlimm ist ... mehr
 
Wenig Platz   Details  
Autor: Helga Erne-Welter veröffentlicht am 25.10.2009
Kreuzfahrt: Holland, August 2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
42/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren in einer Drei-Bett-Kabine untergebracht, die für drei Personen sehr klein war. Die Betten waren durchgelegen, und die Matratze unten war kleiner als das Bett. Man konnte sich nicht zu dritt ... mehr
 
Schlechtes Angebot   Details  
Autor: Gerald Steinhöfel veröffentlicht am 18.10.2009
Kreuzfahrt: Holland und Belgien, 03.10. - 10.10.2009
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
32/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Dass in der heutigen Zeit so ein altes Schiff noch angeboten wird, ist traurig. Die Waschbecken sind im Flur, die Toilette stank während der gesamten Kreuzfahrt. Manche TV-Sender hatten die ganze ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-11 
 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de