TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Artania
Schiffsbewertung schreiben

MS Artania Bewertung für Artania schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: Phoenix
Baujahr: 1984
Tonnage: 44.500
Passagiere: 1.200
Bordsprache: deutsch
Gesamtbewertung der Artania
 

Kreuzfahrten mit Artania:
z.B. 9 Nächte Nordsee
(Hamburg -Antwerpen- Hamburg) ab € 799,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10 ...  101-110  111-120  121-130  131-140  141-150  151-157 
Schade   Details  
Autor: K.-H. Knauer veröffentlicht am 28.06.2011
Kreuzfahrt: Island-Spitzbergen-Norwegen, 10.06. - 27.06.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
52/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die Artania an sich ist ein schönes Schiff, auf das wir auch mit hohen Erwartungen gegangen sind. Leider hat sich Phönix nicht genügend Zeit für die Überholung des Schiffes und der Schulung der neuen ... mehr
 
Vielversprechender Neuzugang bei Phoenix   Details  
Autor: dieduck, Krailling veröffentlicht am 28.06.2011
Kreuzfahrt: Schottland-Island-Spitzbergen-Norwegen, 10.06. - 27.06.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dieses Schiff hat das Zeug, das neue Flaggschiff von Phoenix zu werden. Es hat noch technische Mängel, an denen die Reederei arbeiten muss. So gab es zwei mal einen kurzen Stromausfall, der auch zum ... mehr
 
Jungfernfahrt mit Hindernissen   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Nils Hofmann veröffentlicht am 09.06.2011
Kreuzfahrt: Kurztrip in der Nordsee, 28.05. - 31.05.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die ARTANIA ist ein fast dreißig Jahre altes Schiff, welches innerhalb kürzester Zeit von der Lloydwerft in Bremerhaven teil-renoviert wurde. Man muss bedenken, dass dieses Schiff wie gesagt kein ... mehr
 
Es wird sich entwickeln   Details  
Autor: Gerd Ramm veröffentlicht am 07.06.2011
Kreuzfahrt: Amsterdam, Premierenreise Mai 2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
82/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dass auf einer Premierenreise nicht alles rund läuft haben meine Vorredner ausser acht gelassen. Die Artemis war von P&O sehr runtergewirtschaftet was man an vielen Ecken noch sah. Nun kann man ... mehr
 
Naja   Details  
Autor: Hildegard Ruth veröffentlicht am 06.06.2011
Kreuzfahrt: Nordsee, 28.05. - 31.05.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
52/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Einschiffung lief schlimm ab, da das Computersystem nicht funktionierte. Das aus der Werft kommende Schiff war leider nicht fertig. Auf den Decks lag noch der Fußboden, der in der Nacht ... mehr
 
Enttäuschend   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Henry, Schneverdingen veröffentlicht am 05.06.2011
Kreuzfahrt: Nordsee, 31.05. - 03.06.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
31/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Zunächst eine Anmerkung: Das Schiff wurde NICHT renoviert, sondern TEILRENOVIERT ! Das bedeutet, dass ein Großteil der Kabinen offensichtlich so vom Vor-Eigentümer übernommen wurden, die Kabinen ... mehr
 
Naja !   Details  
Autor: Roland Nieb veröffentlicht am 01.06.2011
Kreuzfahrt: 4 Tage Nordsee, Mai 2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
54/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Erwartungen waren sehr hoch und es war dann doch etwas enttäuschend in der Realität. Das Schiff war bei Weitem nicht fertig und es wird wohl eine ewige Baustelle bleiben. Sehr viel Rost und Schmutz, wobei man der Crew keine Schuld geben kann. mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10 ...  101-110  111-120  121-130  131-140  141-150  151-157 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de