TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Brilliance of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Brilliance of the Seas Bewertung für Brilliance of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2002
Tonnage: 90.090
Passagiere: 2.501
Bordsprache: englisch
Gesamtbewertung der Brilliance of the Seas
 

Kreuzfahrten mit Brilliance of the Seas:
z.B. 7 Nächte Mittelmeer
(Barcelona - Neapel - Barcelona) ab € 1.011,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-33 
ROYAL CARIBBEAN NICHT ZU ÜBERBIETEN   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: W.Hoefer veröffentlicht am 23.05.2005
Kreuzfahrt: Barcelona-Civitavecchia, 15.-22.05.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
74/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Reise von Barcelona, Korsika, Cote d'Azur, Livorno, Sizilien, Neapel bis Civitaveccia war ein schönes Erlebnis. Das an Bord gehen in Barcelona war nach gut organisierten Transfer vom Flughafen ... mehr
 
Unbedingt zu empfehlen !   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Wolfgang Hoefer veröffentlicht am 04.01.2005
Kreuzfahrt: KARIBIK 13.-24.12.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: An Bord gehen in Miami dauerte 20 Minuten (prefered check in). Auch die Ankunft in Miami Flughafen dauerte trotz neuer Bestimmungen nicht länger als sonst. Das Schiff ist noch neu wie zu meiner ... mehr
 
Ein Muss für alle Kreuzfahrer!!!   Details  
Autor: Eichert veröffentlicht am 14.10.2004
Kreuzfahrt: Juli 2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
100/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir sind im Sommer des letzten Jahres (Juli 2003) von Barcelona mit der Brillance of the Seas ins Mittelmeer gestartet und hatten wirklich sehr, sehr viel Spass. Immer mit dem Wissen, dass es sich ... mehr
 
Erwartungen übertroffen   Details  
Autor: M. Tappen veröffentlicht am 28.07.2004
Kreuzfahrt: Ost Karibik, 02/2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Unsere erste aber nach den tollen Erfahrungen nicht letzte Kreuzfahrt. An dem Schiff gibt es aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Einzig die Landausflüge in der Karibik sind nicht immer toll. ... mehr
 
Spitze bis TOP   Details  
Autor: T.N. veröffentlicht am 11.05.2004
Kreuzfahrt: Südost Karibik, 19.-30.04.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Dies war meine erste Kreuzfahrt. Fazit: IMMER WIEDER GERNE ein echtes Erlebnis, es war als würde man ein super Hotel Hyatt, Sheraton etc. auf die See stellen, ein Broadway Musical hinzupacken, aus ... mehr
 
Einfach toll!   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: M. Stropek veröffentlicht am 02.03.2004
Kreuzfahrt: Karibik 5.1.-16.1.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
65/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Leider hatten wir zu wenig Zeit, um alles durchzuprobieren, aber das Erlebte war super. Natürlich hatten wir auch Glück gleich am Anfang der Kreuzfahrt einen Tisch zu erhalten mit Leuten die Freunde ... mehr
 
Ausgezeichnet, beeindruckend...   Details  
Autor: Heidi Muller veröffentlicht am 09.09.2003
Kreuzfahrt: Karibik, Januar 2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
85/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Unsere erste Kreuzfahrt. Ein voller Erfolg! Kabinen Aussen & Balkon, nicht immens aber unwahrscheinlich funktionell und gemütlich. Balkone nicht einsehbar. Riesiges Schiff, man braucht fast 2 Tage um ... mehr
 
Nomen est Omen   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Inge und Bernd Dieter Bach veröffentlicht am 12.07.2003
Kreuzfahrt: Karibik, Januar 2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Bei diesem Schiff fällt es schwer, objektiv zu bleiben - wirklich brilliant. Wir haben die 11tägige Kreuzfahrt in vollen Zügen genossen. Unsere Balkonkabine, das Essen und die gesamte ... mehr
 
Einfach Klasse   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Uwe Weirich veröffentlicht am 08.07.2003
Kreuzfahrt: Karibik, November 2002
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
86/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Im November 2002 machte ich meine erste Kreuzfahrt auf der Brilliance durch die Karibik. Es war einfach Spitze mehr
 
WIRKLICH BRILLIANT   Details  
Autor: Wolfgang Höfer veröffentlicht am 02.07.2003
Kreuzfahrt: Karibik, November 2002
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
84/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach 10 Transatlantikfahrten (Liniendienst) und 8 Kreuzfahrten auf verschiedenen Linien war die BRILLIANCE in allen Aspekten DIE BESTE ! Vom Schiff, Kabine (mit Balkon) Service und Speisen. Da sie ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-33 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de