TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
 Impressum
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Royal Clipper
Schiffsbewertung schreiben

Royal Clipper Bewertung für Royal Clipper schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff, Segelschiff
Reederei: Star Clippers
Baujahr: 2000
Tonnage: 5.000
Passagiere: 227
Bordsprache: deutschenglisch
Gesamtbewertung der Royal Clipper
 

Der Kreuzfahrtspezialist

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-33 
Traumreise   Details  
Autor: Wilhelm Lerch veröffentlicht am 08.08.2011
Kreuzfahrt: Venedig nach Rom , 27.07. - 06.08.2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
90/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war wirklich eine Traumreise und wir hatten alle Annehmlichkeiten an Bord. Es wurde mehrere Male mit vollen Segeln gefahren, die Crew war sehr motiviert und freundlich und die Cruisedirektorin war ... mehr
 
Toll   Details  
Autor: Wolfgang Rieke veröffentlicht am 31.07.2011
Kreuzfahrt: Rund um Italien, Juli 2011
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
62/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Alles war super. Leider war das Essen nur im 2-Sterne Bereich (Presschinken und Co haben hier nichts zu suchen). Viele Fertigprodukte wurden verwendet und die Fleischqualiät war ... mehr
 
Segeln in der Flaute...   Details  
Autor: Detlef Lührsen veröffentlicht am 08.12.2008
Kreuzfahrt: Mittelmeer-Marokko-Portugal, 10 Tage im Oktober 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein Segelschiff, das in 10 Tagen wegen Flaute oder Sturm nur einmal im Vollzeug segeln kann, ist nur die halbe Miete, wenn nicht andere Attraktionen geboten werden. Diesmal war es die Route mit ... mehr
 
Erholung pur   Details  
Autor: Britta Oberreich veröffentlicht am 09.05.2008
Kreuzfahrt: Karibik, Februar 2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war leider nur eine Woche, aber eine Woche die sich kaum in Worte fassen lässt. Das Schiff bietet einem alles, was man sich von einem Segelschiff erträumt, zum Beispiel eine ausgesprochen ... mehr
 
Ein Traum   Details  
Autor: Siegfried Herbst veröffentlicht am 13.12.2007
Kreuzfahrt: Karibik, 17.-24.11.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach unserer Hochzeit auf Barbados begann ein absoluter Traum: eine Fahrt mit der "Royal Clipper" durch die südliche Karibik. Das Schiff war in einem sehr guten Zustand, die Kabinen waren ... mehr
 
Super, wir waren begeistert!   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Cornelia Thomas veröffentlicht am 23.07.2007
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 02.-09.06.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es waren sehr schön Tage, die wir auf diesem Schiff verbringen konnten. Es blieben kaum Wünsche offen. Vielen Dank an die Mannschaft, die immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Leider wird ... mehr
 
Wir sind begeistert   Details  
Autor: Ulrike Schulz veröffentlicht am 28.11.2006
Kreuzfahrt: Karibik, 26.03.-03.04.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
96/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das ist eine ganz besondere Reise, nur Vorsicht sei geboten, da man dann für die Vorzüge anderer Schiffe nicht mehr aufgeschlossen sein kann. Die Royal Clipper, das schönste Schiff der Welt, "Königin" der Meere. mehr
 
Die Kreuzfahrt steht und fällt mit der leitenden Crew!   Details  
Autor: Susanne Guidi veröffentlicht am 02.08.2004
Kreuzfahrt: Mittelmeer/Adria 17.- 28.07.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
63/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist ein absoluter Traum und lässt keine Wünsche offen. Leider hatten wir mit dem Kapitän und der Cruise-Managerin nicht das grosse Los gezogen. Der Kapitän war sehr introvertiert und die ... mehr
 
Traumhaft schön   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Eva Stadler veröffentlicht am 02.03.2004
Kreuzfahrt: Karibik 14.-21.02.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Segelschiff samt Mannschaft war hervorragend. Alle absolut freundlich und hilfsbereit, die Kabinen gemütlich und sehr sauber. Einfach zum Wohlfühlen! mehr
 
Fantastisch !!!   Details  
Autor: Heike Heinen veröffentlicht am 15.12.2003
Kreuzfahrt: Karibik 29.11.-06.12.2003
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
93/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es stimmte alles: Unterbringung, Service und Atmosphäre (gutgelaunt, freundlich, unaufdringlich), Küche (man hätte sich dick und rund essen können, aber Dank der auch vorhandenen leichten ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-33 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de