TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > MSC Opera
Schiffsbewertung schreiben

MSC Opera Bewertung für MSC Opera schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: MSC
Baujahr: 2004
Tonnage: 59.058
Passagiere: 1.756
Bordsprache: mehrsprachig
Gesamtbewertung der MSC Opera
 

Kreuzfahrten mit MSC Opera:
z.B. 7 Nächte Mittelmeer
(Venedig - Santorin - Venedig) ab € 649,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-54 
Ein schöner Urlaub   Details  
Autor: Werner Pannenbecker veröffentlicht am 10.04.2007
Kreuzfahrt: Karibik & Mittelamerika, 27.02.-11.03.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
74/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Opera. Die Ausstattung des Schiffes war sehr gut. Die Kabinen sind freundlich und angemessen groß, wir hatten eine Innenkabine. Hier ein kleiner Abzug der ... mehr
 
Mittelmäßig   Details  
Autor: Manfred Ramm veröffentlicht am 20.11.2006
Kreuzfahrt: Westl. Mittelmeer, 02.-10.10.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
55/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Der Zustand des Schiffes war gut und die Unterhaltungsshows gute Mittelklasse. Die Animation an Deck war unter dem Durchschnitt. Das Essen entsprach hinsichtlich der Qualität in keinem Fall der ... mehr
 
Preis-Leistung ??   Details  
Autor: Ruth Schäuble veröffentlicht am 26.06.2006
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 12.-19.06.2006
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
67/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Das Preisleistungsverhältnis stimmte auf dieser Kreuzfahrt nicht, da 1 1/2 Tage lang das Pool- und Sonnendeck infolge von Installationen für ein Auto-Meeting abgesperrt wurde. Wir fühlen uns von MSC um mindestens 1 Tag unserer Ferien betrogen. mehr
 
Nicht für gehobene Ansprüche   Details  
Autor: J. Donner veröffentlicht am 22.01.2006
Kreuzfahrt: Venedig-Istanbul-Venedig, Herbst 2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren in den Herbtferien mit 2 Kindern (6 und 8 Jahre) auf der MSC Opera. Unsere Kabine war sehr schön (La Traviata/aussen) und wurde rund um die Uhr vom Zimmerstuart betreut. Die Kinder hatten ... mehr
 
Eine echte Entdeckung   Details  
Autor: Andreas Halamoda veröffentlicht am 19.08.2005
Kreuzfahrt: Östl. Mittelmmer 04.-11.06.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
81/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nachdem unsere letzten Kreuzfahrten im Nordmeer bzw. in Alaska stattgefunden haben, wollten wir mal wieder ins Mittelmeer. Als bekennende Italienfans entschlossen wir uns, MSC auszuprobieren, das ... mehr
 
Schönes Schiff - preisgünstig auch für Familien   Details  
Autor: Dietmar Schminder veröffentlicht am 20.07.2005
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 09.-16.07.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
75/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: "Sehr schönes und neues Schiff" Nach zweimal MSC Lirica sind wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 u. 12 J.), diesmal mit der MSC Opera - baugleich der MSC Lirica - gefahren. Die beiden Schiffe ... mehr
 
Kann man buchen...   Details  
Autor: Andreas Kindel veröffentlicht am 06.07.2005
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 11.-18.06.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Man merkt, dass das Schiff neu ist. Alles sehr sauber, wirklich alles. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen verdient seine 4 Sterne zurecht, zu empfehlen ist das Weinabo für € 90.- (7 Flaschen ... mehr
 
Schönes Schiff mit kleinen Mankos   Details  
Autor: Walouch veröffentlicht am 14.02.2005
Kreuzfahrt: Karibik , 22.01. - 05.02.2005
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
62/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere 7. Kreuzfahrt mit den verschiedensten Reedereien. Die Opera ist ja noch ziemlich neu, und von der Ausstattung her sehr gut. Kabinen sind freundlich und angemessen groß, mit Balkon mit ... mehr
 
Schöne Reise mit Abstrichen   Details  
Autor: Rolf Dingelstadt veröffentlicht am 26.10.2004
Kreuzfahrt: Mittelmeer 17.-24.10.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
72/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Ausstattung des Schiffes ist (entsprechend dem Alter) als sehr gut zu bezeichnen. Das Schiff ist geräumig und großzügig eingerichtet. Die Kabinen sind allerdings sehr klein, insbesondere fällt ... mehr
 
Es gibt Alternativen!   Details  
Autor: Gabriel Schindler veröffentlicht am 18.10.2004
Kreuzfahrt: Mittelmeer 10.-17.10.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
41/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Nach 5 Kreuzfahrten mit Costa hatten wir uns für MSC entschieden. Leider waren wir von Costa einen Standart gewohnt welchen die MSC - Crew nicht erreichen konnte. So fehlte es an der ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-54 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de