TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 399 880
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Jewel of the Seas
Schiffsbewertung schreiben

Jewel of the Seas Bewertung für Jewel of the Seas schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Reederei: RCCL
Baujahr: 2004
Tonnage: 90.090
Passagiere: 2.191
Bordsprache: englisch
Gesamtbewertung der Jewel of the Seas
 

Kreuzfahrten mit Jewel of the Seas:
z.B. 7 Nächte Persischer Golf
(Dubai-Abu Dhabi-Muscat-Dubai) ab € 545,-

Schiffsfoto vom Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-24 
Riesig und perfekt   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Sandra Möthrath, Düren veröffentlicht am 27.04.2008
Kreuzfahrt: Nordsee, 21.-25.04.2008
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
97/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Jewel of the Seas ist riesig und bietet für jeden Reisenden etwas: Innenpool, Außenpool, Kletterwand, Minigolf, Bücherei, Joggingparcour, Fitnesscenter, Spa und Kinderbereich. Die Bordsprache ... mehr
 
Ein sehr angenehmer "wow" Effekt   Details  
Autor: Olaf Kittel veröffentlicht am 14.08.2007
Kreuzfahrt: Nordmeer, Mai 2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
92/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war unsere erste Reise mit einem amerikanischen Schiff und dann in dieser Größenordnung. Um es gleich zusagen der Test ist voll bestanden, bis auf Kleinigkeiten waren wir, als doch recht ... mehr
 
Ein wahrer Edelstein unter den Luxuskreuzfahrtschiffen   Details Kreuzfahrt Testbericht mit Schiffsfotos
Autor: Evi + Kurt veröffentlicht am 29.07.2007
Kreuzfahrt: Hamburg - Harwich, Mai 2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
86/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Im Mai begaben wir uns auf die "Jewel of the Seas" um für drei Tage von Hamburg nach Harwich zu fahren. Dieses Schiff ist mit einigen raffinierten Details ausgestattet, ohne an Luxus einzubüßen. ... mehr
 
Glückliche Reise   Details  
Autor: Heidi & Edgar Baumann veröffentlicht am 23.06.2007
Kreuzfahrt: Hamburg-Oslo-Hamburg, Mai 2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
70/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Schon das Einschiffen war nach "Online Check In" schnell und zügig. Die Kabine (Balkon) war super. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (ohne aufdringliches Tippfishing). Auch das Essen und ... mehr
 
Sehr gute Tour   Details  
Autor: Jan Jurczyk veröffentlicht am 12.06.2007
Kreuzfahrt: Nordsee, 22.-25.05.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
80/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ich kann mich den beiden Mitfahrern nur anschließen: eine tolle Fahrt. Ich habe beide Touren gemacht, am 19.05. und am 22.05.2007 jeweils ab Hamburg. Ich kann nur hoffen, das Royal Carribean ... mehr
 
Sehr gelungen   Details  
Autor: Peter Borowsky veröffentlicht am 29.05.2007
Kreuzfahrt: Nordsee, 22.-25.05.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
86/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Bei der Mini-Cruise wollten wir die Jewel of the Seas testen. Das Fazit nach der Kreuzfahrt lautet: Sehr gelungen, es gab wenig Negatives. Das gesamte Schiff imponierte, die Kabinen äußerst ... mehr
 
Schönes Schiff mit ein paar Tips   Details  
Autor: Gerhard Dorn veröffentlicht am 23.05.2007
Kreuzfahrt: Hamburg-Amsterdam-Hamburg, 19.-22.05.2007
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
68/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nachdem wir MSC (mies) hinter uns hatten, nun eine deutliche bessere Tour. Mit fast 300m gigantisch groß, hatten wir mit knapp 2.000 Passagieren selten das Gefühl, das es zu voll ist. Das ... mehr
 
Tolles neues Schiff   Details  
Autor: Marita Oppermann veröffentlicht am 24.01.2005
Kreuzfahrt: Baltikum Mai 2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
62/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Wir waren mal wieder bei den ersten, die ein fast brandneues Schiff geniessen durften. 10 Tage zu den skandinavischen Hauptstädten, St. Petersburg und Tallin. Sind weder von der Tour noch vom Schiff ... mehr
 
Deutsche Wertarbeit gepaart mit American way of life   Details  
Autor: Claudia veröffentlicht am 13.12.2004
Kreuzfahrt: Karibik und Mexico
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist knapp 6 Monate alt/jung und wurde in Papenburg vom Stapel gelassen. Es gehört zu der "Radiance Klasse", was die mittlere Größe bei der Royal Caribbean bedeutet. Das Essen und die ... mehr
 
Das neueste Juwel von RCL   Details  
Autor: Klaus Kraiger veröffentlicht am 01.11.2004
Kreuzfahrt: Ostsee, 08.-20.8.2004
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
76/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Ein brandneues Schiff - Jewel of the Seas von Meyer in Papenburg hervorragend gefertigt. Mit Seeverhalten, Komfort, Ausstattung, Dekor und Verarbeitung im Spitzenbereich angesiedelt. Unterhaltung - ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-24 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de